Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.093 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2 | 3
hendrik.s Offline




Beiträge: 704

06.03.2008 14:43
#31 RE: Knick Mog Zitat · Antworten

Super Sven!

Was ist das denn für ein 2 Komponentenkleber( mit Sekundekleber gibt es bei mir immer so weiße stellen)?

mfg Hendrik


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

06.03.2008 15:11
#32 RE: Knick Mog Zitat · Antworten

Zitat von Matthias L.
Hallo Sven,
dein Getriebe sieht super aus.
Womit hast du denn die Messingteile verklebt?( dieser bräunlich anmutende Kleber hinten)
Viele Grüße
Matthias


Zitat von Sven Löffler
Ich habe die Teile erstmal zusammengelötet. Zur Sicherheit habe ich alles nochmal mit Stabilit verklebt ( 2 Komponenten Kleber ).


Die Frage kam schon mal auf.


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

06.03.2008 15:32
#33 RE: Knick Mog Zitat · Antworten

Sorry, da habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Ich meinte, von welcher Marke der ist (Uhu, Conrad...).

mfg Hendrik


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

06.03.2008 16:11
#34 RE: Knick Mog Zitat · Antworten

Kein Problem ! Die genaue Bezeichnug ist Pattex Stabilit. Der Hersteller ist die Firma Henkel. Hier gibts mehr Infos: http://www.pattex.de/Pattex_Stabilit_Express.1513.0.html


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

06.03.2008 17:02
#35 RE: Knick Mog Zitat · Antworten
Ah genau das habe ich gemeint. Dann weiß ich nämlich wonach ich im Fachhandel fragen kann.

mfg Hendirk

Jogs Offline




Beiträge: 170

07.03.2008 08:52
#36 RE: Knick Mog Zitat · Antworten

Eine Alternative wäre noch UHU plus schnellfest. Das härtet transparent aus und und lässt sich deswegen super in Verbindung mit LEDs anwenden (Lichtdurchlässig). Ausserdem härtet es meiner Meinung nach auch etwas schneller aus als Stabilit. Kostet aber glaube ich ein paar Cent mehr.

Gruß,
Jochen


Seiten 1 | 2 | 3
«« Actros MP2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz