Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 8.996 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.502

14.03.2008 00:00
#76 RE: Sinsheim 2008 Zitat · Antworten

Super Fotos Sven ! Meine dauern leider immer einen Tag. Ich stelle sie in mein Arcor Fotoalbum. Sie laden die Fotos aber nur "während den Geschäftszeiten" hoch.... Die Form für die Reifen ist schon fertig. Bringe morgen alles zum Reifenbacken mit.

Bis morgen

SvenG. Offline




Beiträge: 601

14.03.2008 21:46
#77 RE: Sinsheim 2008 Zitat · Antworten

hallo szammenander

und hier, wie gewünscht, die bilder vom 2. tag sinsheim

gruß sven

geht nich gibts nich
http://www.my-onlineworld.eu

Dateianlage:
Sinsheim08 2.tag.rar
Bastian B. Offline




Beiträge: 247

14.03.2008 21:55
#78 RE: Sinsheim 2008 Zitat · Antworten

Sehr schöne Bilder!!!

Ich bin mal auf das Flugzeug gespannt.....

Gruß

Bastian

staufeneck Offline



Beiträge: 495

15.03.2008 23:04
#79 RE: Sinsheim 2008 Zitat · Antworten

Hallo,
die Bilder von Sven Glatte sind unter
http://www.mikromodellbaufreunde.de
hochgestellt. Filme dauern noch.
Gruß
Heinz

SvenG. Offline




Beiträge: 601

16.03.2008 20:06
#80 RE: Sinsheim 2008 Zitat · Antworten

sodele,

da ich gestern leider meine kamera zu hause vergessen hab und es deswegen vom 3. tag koine bilder von mir gibt,
sind hier die bilder von heut, vom 4. und leider letzten tag

war super dieses jahr, ein dickes lob an harald und an sven für ihre beiden stände

und einen lieben gruß an jemanden ganz bestimmtes

gruß sven

geht nich gibts nich
http://www.my-onlineworld.eu

Dateianlage:
Sinsheim08 4.tag.rar
Bastian B. Offline




Beiträge: 247

16.03.2008 20:36
#81 RE: Sinsheim 2008 Zitat · Antworten

Hallo,

eure beiden Stände fand ich sehr toll!!!
War sehr schön, auch mal ein paar Leute hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.
Ich hoffe, man sieht sich nochmal.

Gruß

Bastian

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.502

16.03.2008 20:48
#82 RE: Sinsheim 2008 Zitat · Antworten

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Nach dem ganzen hin und her war es eine super Messe ! Ein großes Lob auch an Harald ! Seine Flugbahn ist wirklich beeindruckend und echt genial ! Genauso wie Svens RC Unimog in 1:160 !!!

An der Stelle möchte ich mich nochmal bei allen die mitgemacht haben bedanken ! Ich hoffe ihr habt euren Spaß gehabt. Hoffe unser nächstes Wiedersehen wird nicht so lange dauern !

Theoretiker Offline




Beiträge: 1.798

16.03.2008 21:20
#83 RE: Sinsheim 2008 Zitat · Antworten

Hallo zusammnen,

schließe mich meinen Vorrednern an. Waren zwei sehr schöne Stände. Vielen Dank für die netten Gespräche und Infos. Sagen schonmal bis zum nächsten Jahr. Danke nochmal an die Organisatoren, dass es trotzdem alles so gut geklappt hat. Macht weiter so.

MfG
Oliver

HighTrucker Offline




Beiträge: 402

17.03.2008 11:26
#84 RE: Sinsheim 2008 Zitat · Antworten

Hallo Leute,

nach viel Ärger im Vorfeld ist die Messe doch noch toll geworden.
Ich möchte vor allem meinen Dank an Sven Löffler richten, der das ganze dieses Jahr für uns gehändelt hat.
Wir hatten viel Freude wärend und nach den Messetagen.
Sven möge die eine oder andere Figurenleiche die wir, auf der Anlage, hinterlassen haben entschuldigen.

Ich hoffe die Kameradschaft bleibt erhalten und wir treffen uns, während des Jahres öffter.

Bis dann

HighTrucker

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

SvenG. Offline




Beiträge: 601

17.03.2008 16:39
#85 RE: Sinsheim 2008 Zitat · Antworten
sodele

ich habs geschafft, die bilder von der messe sind jetzt auch auf meiner hp drauf

gruß sven

geht nich gibts nich
http://www.my-onlineworld.eu

staufeneck Offline



Beiträge: 495

17.03.2008 19:44
#86 RE: Sinsheim 2008 Zitat · Antworten

Servus Forum,
ich möchte mich auf diesem Weg auch noch einmal
bei Sven Löffler und all seinen Helferlein bedanken
für die tolle Organisation der Messe - allen Widrigkeiten
zum Trotz war es wieder einmal super. Auf ein neues 2009!
Danke auch an Sven Glatte, der mit seinen Bildern die
Wartezeiten etwas verkürzt hat.

Herzlichen Gruß
Heinz

MrFemto Offline



Beiträge: 1.168

17.03.2008 23:07
#87 RE: Sinsheim 2008 Zitat · Antworten

Hallo,

ja die Messe war super !
Sven G. Bilder sind echt gut, hab sogar meine Unvolendete wieder entdeckt...

bis dann

georg

Whereas design reveals talent, implementation reveals art.

Böser Greif Offline




Beiträge: 398

18.03.2008 13:27
#88 RE: Sinsheim 2008 Zitat · Antworten

Hallo, ja auch ich möchte auf diesem Wege die Jungs welche ich in Sinsheim kennengelernt habe grüssen! Ich fand es absolut toll wie ich als Forumsneuling von euch allen mit freundlichen Unterhaltungen aufgenohmen wurde. Ich bin mir sicher das ich nächstes Jahr (wenn es recht ist) auch bei euch als Gast meine Modelle einige Runde drehen lasse!


Grüsse aus dem Schwabenland! Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

19.03.2008 02:37
#89 RE: Sinsheim 2008 Zitat · Antworten
Stimmt Sinsheim war wie immer Top!
Hab mich am Wasserbecken der Schifflebauer VergnügtSamstag Abend war die Jungfernfahrt meines Opduwers,am Sonntag haben meine Beiden Boote glatte 2Stunden ihre Runden im Messebecken gedreht,nächstes Jahr Spiele ich da wieder mit
Ist zwar kein Mikromodell aber mit seinen 35cm auch nicht gerade Groß.Fahrzeit mit dem 2000er Akku ca 4Stunden.
Das Original ist ein Holländischer Kanalschlepper aus den 40ern,baue zur Zeit an einer ganzen Serie Verschiedener Arbeitsboote und kleinerer Schubschiffe in diesem Maßstab.(Kommt demnächst mehr wenns Interessiert?)
Das Modell ist im Maßstab 1:25 und komplett Beleuchtet & mit nem Dieselgeräusch ausgestattet.Und Rostet wie wild.Das war das Schwierigste am ganzen Bau,richtig Altern und Verrosten.
Sehr Seetüchtig!
Hoffe er Gefällt euch

Jörg
Angefügte Bilder:
IMGP0279.JPG   IMGP0280.JPG   IMGP0298.JPG  
Kaleun Offline




Beiträge: 146

11.05.2008 16:54
#90 RE: Sinsheim 2008 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen

Habe noch ein paar Bilder von Sinsheim gefunden und auf meiner HP unter Autos 1:87 veröffentlicht.

Nach dem Motto lieber etwas später als nie, grüßt euch Reinhold

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz