Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
mzler-gc Offline



Beiträge: 36

01.02.2008 20:16
Der nächste Sachse... Zitat · antworten

Hallo,

mein Name ist Philipp, bin 22 Jahre, und studiere in Zwickau Maschinenbau im 3. Semester. Soweit zu meiner Person, nun zu meinen "modellbauerischen Aktivitäten":
ich arbeite in einer Interessengemeinschaft für Modellbahn mit und beschäftige mich dort unter anderem mit dem Faller-Car-System (Fahrzeuge und (Automatik-) Steuerung. Um das zu bereichern bin ich bei den Mikromodellbauern (die Email-Liste nd hier) gelandet.

Ich möchte mich hier über grundlegende Fragen zum Thema Funk und AVRs informieren. Das ist für mich komplettes Neuland. Doch dazu in den passenden Topics...

Man schreibt sich, Philipp

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.332

01.02.2008 20:55
#2 RE: Der nächste Sachse... Zitat · antworten

Hallo Philipp,

herzlich willkommen im Mikromodell Forum ! Gibt es von eurer IG auch eine I-Net Seite ?

mzler-gc Offline



Beiträge: 36

02.02.2008 11:28
#3 RE: Der nächste Sachse... Zitat · antworten

Leider noch nicht. Wir haben noch keine Zeit gehabt uns mit Web-Site-gestaltung zu befassen und wir haben auch noch keinen Web-Space... Bin für Tipps gerne offen...

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen