Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Puschen Offline




Beiträge: 21

30.03.2008 21:12
Noch einer aus dem Tal der Wupper Zitat · antworten

Hallo,

auch ich möchte mich mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Michael wohne in Wuppertal und bin 37 Jahre alt. Bin schon seit Jahren Modellbauer im Maßstab 1/87, überwiegend Feuerwehr und Blaulichtfahrzeuge sowie Dioramen. Vor ca. 5 Jahren habe ich mit dem Bau einer Faller-Car-System Modulanlage begonnen, die seit 03/2007 fertig gestellt ist. Auch RC-Micromodelle habe ich im Bau, aber noch soviel Erfahrung.
Das Forum verfolge ich schon seit einer Zeit, jetzt habe ich es endlich geschaft mich auch anzumelden.

Gruss aus Wuppertal

Michael

http://www.fmc-wuppertal.de

Mschuetten Offline



Beiträge: 159

30.03.2008 21:15
#2 RE: Noch einer aus dem Tal der Wupper Zitat · antworten

Herzlich willkommen hier im Forum. Jetzt werden die Mitglieder aus NRW auch mal etwas mehr vertreten. Ich komme aus Solingen.

Gruss

Markus

Neuanfänger17 Offline



Beiträge: 38

30.03.2008 22:07
#3 RE: Noch einer aus dem Tal der Wupper Zitat · antworten

Hi schön dass es noch ein wptler hier ist,
vielleicht können wir uns ja mal zum klönen treffen
und noch viel spaß hier im Forum

Puschen Offline




Beiträge: 21

30.03.2008 22:08
#4 RE: Noch einer aus dem Tal der Wupper Zitat · antworten

Hallo,

ist ja schön gleichgesinnte in seiner Nähe zu haben !

Gruss

Michael

Neuanfänger17 Offline



Beiträge: 38

30.03.2008 22:23
#5 RE: Noch einer aus dem Tal der Wupper Zitat · antworten

Hi,
ich habe mir gerade mal die Homepage von dem Feuerwehr Club angesehen,
und gelesen dass ihr auf der intermodellbau auch vor ort seit!
Weist du in welcher Halle ihr denn seit?

Puschen Offline




Beiträge: 21

30.03.2008 22:38
#6 RE: Noch einer aus dem Tal der Wupper Zitat · antworten

Hi,

wir sind in Halle 2 Stand 2026. Ich selber bin aus Beruflichen Gründen nur am Sonntag, evtl. auch am späten Samstag Nachmittag
dort.

Gruss

Michael

Sven Löffler Online

Admin


Beiträge: 3.331

30.03.2008 23:42
#7 RE: Noch einer aus dem Tal der Wupper Zitat · antworten

Hallo Michael,

herzlich willkommen im Forum ! Ich glaube wir haben uns schon mal in Dortmund gesehen. Ist aber schon ein paar Jahre her. Wir waren damals am Stand des PMC Dortmund.

Puschen Offline




Beiträge: 21

30.03.2008 23:47
#8 RE: Noch einer aus dem Tal der Wupper Zitat · antworten

Hallo Sven,

ja stimmt, ich war zwar auch in Sinsheim, da warst du aber gerade nicht an eurem Stand.
Vielleicht sieht man sich ja mal woanders.

Gruss

Michael

http://www.fmc-wuppertal.de

Sebastian Offline



Beiträge: 47

31.03.2008 11:08
#9 RE: Noch einer aus dem Tal der Wupper Zitat · antworten

Hallo Puschen,
das irreste Feuerwehrauto habe ich in Portugal entdeckt: ein umgebauter Cadillac mit V16 Motor! Tja da kann wohl keiner mehr sagen : Schneller als die Feuerwehr!
Gruß Sebastian aus Dortmund

Wenn ihr eine 1:87 Interessengemeinschaft gründet, da bin ich dabei!
Vielleicht gibt es ja noch ein paar Feinmotoriker im Curry-Wurstfinger-Land (Ruhrpott)

hendrik.s Offline




Beiträge: 695

02.04.2008 18:10
#10 RE: Noch einer aus dem Tal der Wupper Zitat · antworten

Ja schon! Aber eher aus dem Norden des Curry-Wurstfinder-Landes. Um genau zu sagen in der Nähe von Dorsten.

mfg Hendrik

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen