Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.545 Mitglieder
44.599 Beiträge & 4.802 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von frankeisenbahn im Thema

    Hallo Henri,
    ich finde es beeindruckend,was Du so alles als 3D-Druck rausbringst. Davon können wir anderen auf jeden Fall reichlich profitieren.
    Grüße
    Frank

  • Foren-Beitrag von frankeisenbahn im Thema

    Hallo Henri,

    Dein Modell gefällt mir besonders gut, zumal ich selbst ein Liebhaber von Max Bögl-Fahrzeugen bin. Ich bin auch auf den Auflieger gerspannt.

    Grüße

    Frank

  • Foren-Beitrag von frankeisenbahn im Thema

    Hallo Alex,
    wirklich ein imposantes Modell.Ich hoffe, ich kann das irgendwann mal live erleben.
    Grüße
    Frank

  • Foren-Beitrag von frankeisenbahn im Thema

    Hast eine PN

  • Foren-Beitrag von frankeisenbahn im Thema

    Hallo FABI,

    ich bin am Samstag etwa ab 12:00 auf der Ausstellung. Wir können uns da irgendwo treffen. Wenn Du was zum Fahren hast, kannst Du es ja mitbringen. Dann machen wir unsere eigene Gruppe auf.
    Grüße

    Frank

  • Neues BannerDatum23.11.2017 18:07
    Foren-Beitrag von frankeisenbahn im Thema

    Ja, gefällt mir auch gut.
    Frank

  • Foren-Beitrag von frankeisenbahn im Thema

    Hallo Stefan,
    das ist ein sehr schönes Modell, mit dem Du sehr viel Spaß haben wirst. Die umfangreiche Beleuchtung wirkt gut. Deine Baubeschreibung gefällt mir ausgesprochen gut. Mit den diversen Rückschlägen ist das sehr realistisch. Mir ging das bisher auch bei allen Projekten so ähnlich.
    Grüße
    Frank

  • Liebherr R954 mit Shapeways-TeilenDatum17.11.2017 15:01
    Foren-Beitrag von frankeisenbahn im Thema

    Hallo Henri,
    ich finde es ebenfalls sehr interessant, den Bagger mit gedruckten Teilen zu bauen. Dein Modell sieht jedenfalls echt gut aus. Wirst Du denn den Oberwagen auch in Dein Sortiment bei Shapeways einstellen?
    Grüße
    Frank

  • Liebherr R970 SMEDatum17.11.2017 14:49
    Foren-Beitrag von frankeisenbahn im Thema

    Hallo Yannik,
    ich bin schwer beeindruckt. Das Modell sieht schon echt nacht industieller Fertigungsqualität aus.
    Nur schade, dass es ein Einzelstück bleiben wird.
    Grüße
    Frank

  • Foren-Beitrag von frankeisenbahn im Thema

    Hallo zusammen,
    schöne Fotos. Man hat den Eindruck, dass der Stand der Mikromodellbauer größer wird und der Besucherandrang ist auch nicht von Pappe. Der diesjährige Trend scheint zu kleineren Fahrzeugen und Volvo-Radladern zu gehen. Gerne mehr davon.
    Grüße
    Frank

  • Liebherr R970 SMEDatum31.10.2017 10:08
    Foren-Beitrag von frankeisenbahn im Thema

    Hallo Yannik,
    wirklich saubere Lackierung. Das Modell sieht klasse aus.
    Ich habe noch zei Vorschläge zu den Decals. Es gibt TL- Modellbau. Die haben fertige Decals auch für Liebherr-Bagger.
    Die Nummer 970 müsstest Du Dir aber wahrscheinlich stückeln.
    Dann gibt es noch Andreas Nothaft. Der macht vor allem Modellbahnbeschriftungen in allen Massstäben. Bei Firmenlogos will der aber vorher wissen, ob die Firmen das Copright für ihren Namen freigeben.
    Die Qualität der Decals ist bei beiden in Ordnung.
    Grüße
    Frank

  • Programmierung der Deltang EmpfängerDatum29.10.2017 11:58
    Foren-Beitrag von frankeisenbahn im Thema

    Hallo Sven,
    das ist eine prima Erklärung. Obwohlich es mir schon zweimal habe erklären lassen, habe ich mich noch nicht daran getraut. Jetzt könnte es klappen.
    Grüße
    Frank

  • Land Rover 109Datum29.10.2017 11:45
    Foren-Beitrag von frankeisenbahn im Thema

    Hallo Sven,
    ich finde es erstaunlich, dass du alle Komponenten untergebracht kriegst. Das sieht auf den Fotots ja soweit ganz übersichtlich aus. Ich versuche gerade, einen Roco-Landrover zu bauen. Ich habe erst mal erhebliche Schwierigkeiten, alles unterzubringen.
    Grüße
    Frank

  • Foren-Beitrag von frankeisenbahn im Thema

    Ebenfalls hallo zusammen,
    ich bedaure es wieder sehr, dass Friedrichshafen auch in diesem Jahr für mich unerreichbar ist. Euch allen viel Spaß dabei.
    Grüße
    Frank

  • Spektrum DX6i wer hat Ahnung ?Datum23.10.2017 19:36
    Foren-Beitrag von frankeisenbahn im Thema

    Hallo Dachecka,
    natürlich kann man mit der DX6i zwei Motoren steuern. Aber zu Deiner Frage: könntest Du den Satz - schlisse ich mein kipper an Geht der kipper und die lenkung heißt beide gemeinsam kann das sein ? - nochmal neu formulieren. Die Frage ist so nicht zu verstehen.
    Frank

  • Foren-Beitrag von frankeisenbahn im Thema

    Hallo Oliver,
    wie meine Vorredner schon sagten, Supervideo. Es macht Spaß, zuzusehen.
    Grüße
    Frank

  • Liebherr R970 SMEDatum23.10.2017 07:24
    Foren-Beitrag von frankeisenbahn im Thema

    Hallo Yannik,
    großes Kino ist der richtige Ausdruck dafür. Ich bin gespannt auf das fertige Modell.
    Grüße
    Frank

  • Foren-Beitrag von frankeisenbahn im Thema

    Hallo Martin ,
    das sind wirklich fantastische Bilder. Es finden sich leider wieder viel zu viele Anregungen für neue Projekte.
    Grüße
    Frank

  • Foren-Beitrag von frankeisenbahn im Thema

    Hallo Nico,
    ich finde auch, das ist ein schönes Modell. Mit den Sattelkippern hat man auf jeden Fall immer viel Spaß.
    Grüße
    Frank

  • Foren-Beitrag von frankeisenbahn im Thema

    Hallo Oliver,
    ie immer ein sehr schönes Video. Es ist interessant, den Garagenbau ohne Handanlegen zu sehen.
    Grüße
    Frank

Inhalte des Mitglieds frankeisenbahn
Beiträge: 179
Ort: Köln
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen