Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.363 Mitglieder
59.501 Beiträge & 6.294 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Deltang rx45 bindet nicht mehr Datum01.02.2017 14:37
    Foren-Beitrag von mack11 im Thema Deltang rx45 bindet nicht mehr

    Hi Oliver
    Ja die kann noch beides. Aber egal was ich mache er Bindet einfach nicht mehr. Auch nicht auf einen andere Funke.
    Und an der Einstellung von der DX6i kann es eigentlich auch nicht liegen den die Modell die ich zur zeit baue haben auch alle so eine Platine drin und da war es kein Problem die zu binden.

  • Deltang rx45 bindet nicht mehr Datum29.01.2017 12:31
    Foren-Beitrag von mack11 im Thema Deltang rx45 bindet nicht mehr

    Hallo an die Gemeinde
    Ich habe genau das selbe Problem mit den 2,4 Ghz Empfänger RX43D-1.
    Ist in einen Modell verbaut ging alles Super mit Spektum DX6i. Durch eine Ausstellung hatte ich das Modell auf eine andere Funke gebunden (Balde MLP4DSM) ging auch super die 2 Tage. Nach der Ausstellung wollte ich das Modell wieder auf die DX6i Binden aber leider macht er es nicht mehr. Empfänger geht in den Bindemodus und schaltet dann einfach nach einer weile aus.
    Lg Mario

  • REH Raumerweiterungshalle Datum21.04.2016 12:21
    Thema von mack11 im Forum Modelle und Bausätze

    Hi
    Raumerweiterungshalle (REH) Bausatz von Busch abzugeben.
    Tieflader ist schon zusammengebaut. Modell würde nur gekauft um ihn auf 1:32 zu vergrößern zu können. Also alles neu und komplett kein 14Tage alt.
    hier sind auch Bilder zu sehen:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...109458-249-4087

  • Suche SCM Datum18.02.2016 10:51
    Thema von mack11 im Forum Zubehör

    Hallo
    Bin auf der suchen nach einen SCM Empfänger wer hat da noch was rum liegen was er nicht braucht?

  • Mitsubishi PajeroDatum27.10.2013 21:56
    Thema von mack11 im Forum PKWs

    Hier mal mein neues Projekt ein Pajero
    Da habe ich mal eine Fragen an Euch zu denn Bremslicht das geht gut aber immer nur wenn ich das Fahrlicht nicht an habe. An was kann das liegen oder ist das normal?
    lg mario

  • Thema von mack11 im Forum Zubehör

    hi suche so ein Empfänger: SC7JST IR Empfänger mit Motorcontroller 500mA oder ein SCM Easy.
    lg mario

  • MAN 630 Datum06.03.2013 18:41
    Thema von mack11 im Forum LKWs

    hallo wollte mal mein erstes 1:87 modell vorstellen.
    das modell ist von herpa hatte mir denn vor einen jahr gekauft weil ich diese modell in 1:10 bauen wollte ist zum schluß nur 1:11 geworden mehr hatten die achsen nicht her gegeben von der breite.
    und nun stand die kleine emma rum und da dachte ich mir der fahrer von der großen 1:11 will ja auch mal spielen darum habe ich die elo in denn 1:87 gebaut.
    hier ein paar bilder bin eben mit denn licht beschäftigt.
    lg mario

  • getriebe Datum03.03.2013 13:39
    Thema von mack11 im Forum Modelle

    hallo
    hat von euch noch einer ein getriebe rum liegen was er nicht mehr braucht übersetzung 1:48 oder 1:90
    wäre schön .
    wenn ja bitte PN an mich
    lg mario

  • Thema von mack11 im Forum Probleme

    hallo
    habe diesen empfänger :http://www.kkpmo.com/pdfs/sc7_a_KKP_1.pdf
    von mikroantriebe gekauft und auch in meinen MAN630 eingebaut.geht alles soweit gut.
    nun zu meiner frage ich will noch licht an denn lkw bauen nur vor 2xweiß und hinten 2xrote smd´s
    und in der anleitung von denn empfänger steht ja das man einen PNP transistor verwenden soll und die schaltung dafür auf anfrage zu bekommen ist aber leider bekomme ich keine antwort von denn jungs auf meine frage.
    nun versuche ich es mal hier könnt ihr mir helfen?
    1. was für ein transistor (werte)
    2. schaltplan
    lg mario

  • die sachsen kommen Datum20.02.2013 23:36
    Thema von mack11 im Forum Vorstellungen der Mitg...

    hallo
    ich heiße mario bin 36j.und komme aus denn schönen dreiländereck PL,CZ und DE aus zittau.
    meine hobbys sind modellbau in allen größen von 1:87 über 1:32 bis 1:11 und 1:10.
    und RC -verbrenner rennen fahren. was aber immer weniger wirt seid so einen jahr.
    da ich immer mehr denn bau von lkw modellen in 1:11 verfalle .
    auf das forum hier bin ich durch einen freund in FB gekommen der hat hier einen kumpel im forum denn
    Menck M90.
    so das soll es erstmal gewessen sein bei frage fragt einfach ich hoffe ich kann viel von euch lehrnen.
    lg mario

  • problem mit SC7 empfängerDatum20.02.2013 23:18
    Thema von mack11 im Forum Probleme

    hallo
    wie die überschrieft schon sagt geht es um diesen empfänger hier SC7 von kkpom.com
    hier mal das datenblatt:http://www.kkpmo.com/pdfs/sc7_a_KKP_1.pdf

    habe die jungs in polen schon ein paar mal angeschrieben deswegen aber kein antwort bis jetzt leider bekommen.
    nun versuche ich es mal hier vieleicht kann mir einer weiter helfen von euch.
    ich habe diesen baustein in einen 1:87 MAN630 von herpa eingebaut nun habe ich aber das problem das der lenkservo fahlschrum geht.in der beschreibung steht was von LÖTBRÜCKE zur servo umkehr aber leider steht da nicht wo die ist oder ich stelle mich zu do...f an .könnt ihr mir weiterhelfen?
    lg mario

Inhalte des Mitglieds mack11

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz