Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.357 Mitglieder
59.441 Beiträge & 6.286 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Meine Modelle in 1:16Datum06.09.2013 22:06
    Thema von Fuchsi im Forum Alles was nichts mit M...

    Ich weiß, die haben nicht direkt was mir Mikromodellbau zutun, aber da ich gerade für mein jetziges Projekt einen kleinen Fahrtregler gebraucht habe, habe ich mich hier mal angemeldet und wollte euch auch zeigen was ich so baue.







  • Probleme mit EST_RC FahrtreglerDatum03.09.2013 13:40
    Thema von Fuchsi im Forum Probleme

    Hallo Kollegen, ich hab ein kleines Problem mit dem EST_RC Fahrtregler von Microantriebe.

    Der Regler geht am Anfang ganz gut. Ich kann 2 mal in beide Richtungen fahren, nur beim dritten mal dreht sich der Motor nur ganz kurz Rückwärts, dann geht nix mehr mit Rückwärts. Vorwärts geht wie vorher auch. Steckt man den Fahrtregler kurz aus, dann geht es wieder von vorne los.

    Als Fernsteuerung verwende ich ein Brixl mir 2,4 GHz. Spannung am Eingang des Fahrtreglers sind 5,2 Volt.

    Motor ist ein Pololu Getriebemotor (998).

    Kann mir vielleicht einer sagen, woran es liegen kann?
    Danke Fuchsi

  • Thema von Fuchsi im Forum Zubehör

    Hallo Kollegen,

    ich suche einen neuen oder gut gebrauten Fahrtregler ER 500 von Mikro Antriebe.

    Danke Fuchsi


    Bestellung beim Hersteller steht schon steit 14 Tagen auf In Bearbeitung. Auf Mails wird nicht geantwortet. Werde jetzt dann leider Paypal einschalten müssen um mein Geld wieder zubekommen. Aber leider habe ich dann noch immer keinen Regler. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Inhalte des Mitglieds Fuchsi

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz