Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.357 Mitglieder
59.440 Beiträge & 6.286 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Lipo Akku 9 mAhDatum03.10.2014 15:23
    Thema von Martin R im Forum Probleme

    Habe mir den wohl kleinsten Lipo Akku zugelegt den ich bis heute gesehen habe 3,7 Volt 1 C 9 mAh, leider nur wie lade ich diesen wieder?mein Ladegerät fängt erst bei 3,7 Volt 20mAh am (Lemo Solar) (Mit Wiederstand,Diode oder....)
    Wäre für einen Hinweis dankbar.

  • Treffen im RuhrgebietDatum08.09.2014 14:43
    Thema von Martin R im Forum Treffen

    Da wir die IG Westfalengleis gegründet haben im April 2014 in Dortmund auf der Intermodellbau die von Modellbauvereinen und Einzelpersonen aus dem Raum Ruhrgebiet (Essen,Recklinghausen,Wuppertal,Herdecke,Hemer,Lippstadt,Hagen)stammen.
    Möchte ich mich hier anbieten um ein Treffen im Ruhrgebiet zu organisieren. Nur einige Gedanken dazu:
    -ein regelmäßiges Treffen-Stammtisch?Alle 2,3,4 Monate? ---Wie wir (IG) es auch machen oder sogar zu unseren Treffen?
    -ist eine Messe gewünscht oder Modellbaubörse ? -----Sind im Novenber bei der Messe der Wuppertaler Stadtwerke vertreten
    -Sind Module zum Fahren vorhanden oder wird ein Modelleisenbahnverein mit Gelände/Strassen gesucht
    -Immer der gleiche Ort oder durch das Ruhrgebiet wechselnde Orte?
    -Sollten gemeinsame Fahrten zu Firmen oder Veranstalltungen vorgesehen werden?.
    Dies sind nur ein Paar Anregungen zu diesen Thema.

    Ich hoffe auf Positive Mail oder Foren kontakte
    Martin Rode Hagen info@fliesen-rode.de

Inhalte des Mitglieds Martin R

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz