Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.368 Mitglieder
59.513 Beiträge & 6.297 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Dodge Ram 1500 Pick upDatum21.10.2014 12:06
    Thema von Mogli89 im Forum Modelle

    Mein,
    Ich habe ein Problem da ich mein Auto nicht finde!
    Im Maßstab 1:87 suche ich einen Dodge Ram 1500 Pick up. Man findet nur den Dodge Ram Van im Netz zu kaufen, allerdings unter Bildern bei Google findet man in nur finde da auch keinen Herstellen oder sonst einen Hinweis woher die den haben!
    Hoffe das mir vielleicht einer von euch helfen kann
    Grüß Arnd

  • neu hierDatum21.10.2014 11:53
    Thema von Mogli89 im Forum Vorstellungen der Mitg...

    Mein,
    Ich wollte mich hier einmal vorstellen! Mein Name ist Arnd, bin 24jahre alt und wohne in Lübeck! Modellbau betreibe ich schon seid einigen Jahren allerdings nur in größeren Maßstäben und hauptsächlich Schiffe und Fahrzeuge! Dabei gibt es auch alles von Verbrennenn und Elektro. Da mich diese filigranen Modelle allerdings schon immer interessiert haben möchte ich mich nun daran mal probieren. Meine erstes Projekt werde ich die Tage auch noch vorstellen.
    Achso mein Beruf ist Seemann und daher kann es mal sein das man mal was länger nichts von mir hört.
    So das erstmal zu mir
    Wünsche euch noch einen schönen Tag

Inhalte des Mitglieds Mogli89

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz