Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.368 Mitglieder
59.520 Beiträge & 6.297 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Mätti im Forum Empfänger, Servos, Mul...

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und hab bis jetzt immer nur mitgelesen.
    Bevor ich mich an ein eigenes Modell rantraue, würde ich gern den Rat von erfahrenen Mikromodellbauer hören, um nicht unnötiges Leergeld zu bezahlen.
    Also ich habe noch eine Siku IR Fernbedienung aus frühen Kindertagen und es wäre doch praktisch wenn ich diese weiter benutzen könnte und mir nicht eine teure Funk-Fernbedienung kaufen müsste. Da Schüler und begrenztes Budget :-(

    Rausgesucht hab ich mir einen Empfänger SX6JST von MikroAntriebe. Hat jemand Erfahrung mit diesem einem Empfänger?
    Außerdem jetzt noch eine allgemeine Frage zu Empfängern. Der Empfänger besitzt jetzt 5 Servoausgänge. Kann an einen der Ausgänge ein Fahrtenregler angeschlossen werden (z.B. der MC600 ) ? Wenn ja, wie muss dann mit den verschiedenen Anschlüssen umgegangen werden + - Impuls ?
    Wenn es das Thema schon irgendwo gibt, bitte verweist mich weiter. Hab selbst nichts gefunden aber bei fast 4000 Themen

    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Vorraus
    Liebe Grüße Matthias

Inhalte des Mitglieds Mätti

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz