Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.364 Mitglieder
59.503 Beiträge & 6.294 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Einsatzfahrzeuge ShopDatum03.05.2015 21:24
    Thema von Razgriz im Forum Modelle und Bausätze

    Hallo, ich entschuldige mich, falls der folgende Shop schon im Forum bekannt ist und falls in der falschen Kategorie schreibe. Habe im Zuge meiner Suche nach US-amerkinaschinen Feuerwehrfahrzeuge gesucht habe folgende Seite gefunden:
    http://shop.merlau-modellbau.com/
    Ich finde dort bekommt man sehr schöne Modelle, aber für einen entsprechenden Preis.
    LG Jan

  • Suche Heavy Rescue 1/87Datum21.04.2015 15:07
    Thema von Razgriz im Forum Modelle

    Hallo,
    ich suche im Rahmen meines Projektes noch einen amerikanischen Rüstwagen (heavy rescue) im Maßstab 1/87.

    http://www2.ci.oshkosh.wi.us/Fire/assets...vy_Rescue15.jpg
    http://www.berkeleyheightsfire.com/rescue1/rescue1.JPG

    Der LKW sollte ungefähr wie auf den Fotos aussehen, da meine restlichen Fahrzeuge auch neueren Baujahres sind.
    Falls wer einen Tipp hat, wo ich ein solches Fahrzeug bekommen kann, meldet euch!!!

    Danke schon mal für eure Hilfe!

  • Hallo aus Hessen^Datum20.04.2015 11:10
    Thema von Razgriz im Forum Vorstellungen der Mitg...

    Hallo an alle,
    ich heiße Jan, bin 26 und komme aus Idstein. Durch meinen Vater bin ich zum Mikromodellbau gekommen und werde dieses Jahr mein erstes eigenständiges Großprojekt starten, einen kompletten US Löschzug neueren Baujahres nach und nach umzurüsten.
    Ich freue mich sehr darauf und werde euch mit einigen Fragen nerven.

Inhalte des Mitglieds Razgriz

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz