Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.363 Mitglieder
59.497 Beiträge & 6.294 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo aus AalenDatum13.11.2017 00:47
    Foren-Beitrag von LEJO_84 im Thema Hallo aus Aalen

    Hallo Stefan,
    leider habe ich noch keine Bilder, aber ich habe vor demnächst mal welche zu machen. Vllt sehen wir uns ja mal in Salach, dann kannst dir da die Zugmaschine mal anschauen.

    @Thomas: Ja die Ostalbler sind hier stark vertreten.
    Vllt auf bald.

    Grüsse Jochen

  • Hallo aus AalenDatum11.11.2017 21:00
    Thema von LEJO_84 im Forum Vorstellungen der Mitg...

    Hallo alle zusammen,
    wollte mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich bin Jochen 33 Jahre alt und komme aus Aalen.
    Lange zeit war ich hier nur als Gast anwesend und habe viele Bauberichte aufmerksam und gespannt verfolgt.

    Und ich muss sagen.....HUT AB ... was hier für tolle Modelle auf die Beine gestellt werden.

    Ich selbst habe erst 1 fahrtaugliches Modell (MAN Sattelzugmaschine). Leider habe ich gerade beruflich sehr viel um die Ohren und das zweite Modell will einfach nicht fertig werden. Aber mit Sicherheit wird sich das irgendwann ändern....

    Grüsse Jochen

Inhalte des Mitglieds LEJO_84

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz