Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.368 Mitglieder
59.510 Beiträge & 6.296 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Soundmodul TBS Micro V2.0Datum29.10.2019 16:06
    Thema von Alexander im Forum Zubehör

    Hallo zusammen,

    auf welcher Seite kann ich den das Soundmodul TBS Micro V2.0 kaufen?,
    hab schon diverse Seiten gefunden bei denen das Soundmodul vorgestellt wird,
    aber keinen Shop gefunden.

    MfG
    Alexander

  • SirenentonDatum15.06.2018 17:14
    Thema von Alexander im Forum Probleme

    Hallo,

    ich habe mir das Horn Tiny von Herrn Stöhr gekauft und dazu den LS-10 Lautsprecher gleich mit. Mein Problem ist, dass wenn ich den Lautsprecher anschließe (so verhält es sich auch mit anderen Lautsprechern)der Ton der Sirene ganz leise oder gar nicht zu hören ist.
    Meine Frage an euch:
    Wie schließe ich den Lautsprecher an bzw. brauche ich nochmal ein extra Bauteil damit ein Ton zuhören ist.

    Schon mal danke im Vorraus für die Antworten

    MfG

    Alexander

  • LS-10Datum21.02.2018 20:35
    Foren-Beitrag von Alexander im Thema LS-10

    Ja ich weiß mein Problem ist jetzt nur,
    was sind die beiden Pole an dem Lautsprecher ?

  • LS-10Datum21.02.2018 19:57
    Thema von Alexander im Forum Probleme

    Ich grüße euch,

    ich hab mir den LS-10 Miniatur Lautsprecher bestellt für eine Sirene, leider stehe ich jetzt vor dem Problem, dass ich nicht weiß wie ich ihn anschließen soll, da keine Anschlussleitungen vorhanden sind, kann mir hierbei jemand weiterhelfen?

    http://www.mikromodellbau.de/Shop/artikeldetails.php?aid=928


    MfG
    Alexander

  • Servo stellt Empänger abDatum30.12.2017 18:53
    Foren-Beitrag von Alexander im Thema Servo stellt Empänger ab

    Das rote Kabel des Servo ist der Minuspol.
    Ich hab dann eben das rote Kabel an den Minuspol angeschlossen und das schwarze Kabel an den Pluspol.

  • Servo stellt Empänger abDatum30.12.2017 17:34
    Foren-Beitrag von Alexander im Thema Servo stellt Empänger ab

    Jop jetzt funktionierts.
    Zum Glück gibt es immer jemanden der weiterhelfen kann.

    Ich hätte nochmal eine kleine Frage.

    Muss man unbedingt Entstörkondensatoren verwenden und was bezwecken diese überhaupt?

    MfG
    Alexander

  • Servo stellt Empänger abDatum30.12.2017 14:57
    Foren-Beitrag von Alexander im Thema Servo stellt Empänger ab

    Leider nicht,
    auf dem Bild erkennt man diesen nicht.
    Ich habe es unteranderem nach diesem Plan aufgebaut.

    file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb78514%2Ff77t3948p40856n2_EncKrptO.jpeg&r=&content=RE%3A_Deltang_RX43d-2-v5_anschliessen

  • Servo stellt Empänger abDatum30.12.2017 14:51
    Foren-Beitrag von Alexander im Thema Servo stellt Empänger ab

    Jop hab ich alles beachtet,
    kann es denn noch ein anderes Problem geben ?

  • Servo stellt Empänger abDatum30.12.2017 14:24
    Thema von Alexander im Forum Probleme

    Hallo liebe Modellbaufreunde,

    ich habe heute mein Modell mit dem Empfänger Rx43d-2-v510 in Betrieb genommen.
    Leider ist der Empfänger jedes Mal abgegangen bzw. ausgeblieben als ich den Servo angeschlossen habe.
    Ich habe den Servo wie beschrieben an P1 angeschlossen und eben schwarzes Kabel an Minuspol und rotes Kabel an Pluspol.

    Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch gemacht habe.

    Schon mal vielen dank im Vorraus für die Antworten.

    MfG
    Alexander

Inhalte des Mitglieds Alexander

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz