Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.368 Mitglieder
59.516 Beiträge & 6.297 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Liebherr 954 1:87 download Files?Datum24.01.2018 22:45

    erstmal vielen Dank für die Antwort, da muss ich mich noch etwas gedulden bis ich da mal suchen kann, warte seit 2 Monaten auf meinen internetanschluss ;-).
    Wenn du was schönes auf Lager hast kannst du dich gern melden:)

    Generell soll es ja nicht umsonst sein, ich kann eben mit Druckteilen aushelfen ;-)

  • Liebherr 954 1:87 download Files?Datum23.01.2018 22:50
    Thema von Stiffler0210 im Forum Baumaschinen

    Hallo zusammen wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin Sören 31 Jahre und baue normalerweise nur 1:87 LKW´s, besonders .
    Nun möchte ich mich mal an ein Liebherr Projekt wagen und wollt mal fragen ob es dafür Dateien zum Download gibt?

    Da ich beruflich im bereich "3D-Druck" arbeite habe ich zugriff auf alle Verfahren und dafür kommt eben nur Stereolithographie/DLP Druck in Frage....

    falls es keine fertigen Dateien gibt, wo bekomm ich denn wenigstens an Technische Zeichnungen, denn dann würd ich es mir im CAD passend machen...
    Gern kann sich auch per Nachricht gemeldet werden ;-).

    Vielen Dank im Vorraus.

Inhalte des Mitglieds Stiffler0210

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz