Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.621 Mitglieder
46.277 Beiträge & 4.963 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Scania R500 "Argman"Datum01.06.2018 21:49
    Foren-Beitrag von Klang im Thema

    Sebastian Danke jetzt wird mir einiges klar
    Danke ein schönes Wochenende Klemens

  • Scania R500 "Argman"Datum01.06.2018 18:32
    Foren-Beitrag von Klang im Thema

    AH ja
    Frage Kai ist der Schutz nur dazu da, daß das Modell nicht unkontrolliert durch zu tiefe Spannubg Ärger macht und der Akku nicht kaputt geht ist das so richtg. Das heisst schaue ich immer nach dem Akku dann brauch ich das Ding nicht?
    Danke und grüße Klemens

  • Scania R500 "Argman"Datum31.05.2018 17:57
    Foren-Beitrag von Klang im Thema

    Ok Kai,
    danke, hast du unten dann die komische Elekrtonik am Lipo dran bzw. braucht Mann das?

    Danke und noch einen schönen Feiertag Klemens

  • Scania R500 "Argman"Datum31.05.2018 07:24
    Foren-Beitrag von Klang im Thema

    Hallo Kai,
    wo hast Du hier den Lipo versteckt?

    Grüße Klemens

  • Oli's kleine und große SpielereienDatum29.05.2018 16:30
    Foren-Beitrag von Klang im Thema

    Hallo Oliver,
    hast du die Lampenbügel auch dann "gefertigt" oder wie ist das ausgegangen?

    Grüße Klemens

  • Sattelauflieger ankuppelnDatum28.05.2018 07:58
    Foren-Beitrag von Klang im Thema

    Hallo Thomas,und alle anderen

    wie machst du die Steuerung vom linear Servo bzw. vom Kippermotor? Möchte langfristig auch so ein Kipper umbauen und alles per IR übertragen.

    Danke im voraus Klemens

  • Sattelauflieger ankuppelnDatum23.05.2018 17:34
    Foren-Beitrag von Klang im Thema

    Super Danke

    Das Forum finde ich topp es hat tolle Tipps nochmals DANKE

    Klemens

  • Sattelauflieger ankuppelnDatum21.05.2018 10:05
    Foren-Beitrag von Klang im Thema

    Hallo hier ist Klemens
    Frage, wird der Original "Königszapfen" und Original Sattelkupplung verwendet oder werden die verändert bzw. durch neue Teile ersetzt?
    Sonnige grüße aus BW

    Klemens

  • RX45Datum15.05.2018 06:31
    Foren-Beitrag von Klang im Thema

    Danke

  • RX45Datum14.05.2018 21:53
    Foren-Beitrag von Klang im Thema

    Ok Danke werde ich versuchen.

    Frage -Was ist eigentlich besser? Empfänger mit Lichter und Servo binden oder ist das egal?

    Danke im voraus
    Klemens

  • RX45Datum09.05.2018 22:56

    Hallo,
    ich bin neu hier und das erste mal online. Dies sind meine ersten Schritte beim Modellbau 1/87.

    Frage: Empfänger RX45 verwende ich mit einem Servo für die Lenkung.
    Kann ich die Ausgänge F1/F2 noch für spezielle Sachen z.B. LED verwenden einzeln schalten oder sind die immer parallel zum Servo-Ausgang.

    Danke im voraus Klemens

Inhalte des Mitglieds Klang
Beiträge: 11
Ort: 78532
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen