Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.368 Mitglieder
59.516 Beiträge & 6.297 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Was den Blinker anbelangt an Masse und Ausgang, anders würde es ja logischer Weise garnicht funtionieren. Den "F" Ausgang habe ich in kombination mit "+" verwendet.

    Gruß Levin

  • Ich meine natürlich "Ch1 Bzw. P4", ich scheine wohl noch nicht ganz wach zu sein. Bei dem Blinker habe ich es genauso gemacht, nur diesmal mit "P3". ich hoffe das kann die Frage beantworten^^

    Gruß levin

  • ich hatte sie gemeinsam (ohne vorwiederstand weil ich dachte das schon funktionieren wird, mein Fehler) an "-" und "P1" angeschlossen

    Grüße Levin

  • vielen lieben Dank an euch beide für die schnellen und hilfreichen antworten, da habe ich es mir wohl etwas zu leicht gemacht und mich nicht genug informiert...
    Nur der Blinker und das ich den "F" Augang verwirrt mich noch etwas aber wenigstens bin ich der Lösung etwas näher^^

    Gruß Levin

  • Thema von Levin Kölber im Forum Probleme

    Moin,

    Ich habe mich vor kurzem erstmals an einem Boot/schiff versucht und wollte, wo ich schon dabei war, auch anfangen mit LED´s zu arbeitenIch wollte diese als Positionsleuchten nutzen und dachte ich könnte sie alle zusammen auf "Ch1" legen, also habe ich mir 3 SMD LED Farben in der Bauform 0402 besorgt. Weiß(300mcd), Rot(120mcd) und Grün(65mcd).

    Nun zu meinem Problem bzw. 3 Problemen.

    Problem 1:
    Wenn ich die LED´s anschließe, schlaten sie sich gegenseitig aus. Damit meine ich, dass wenn ich Bsp. Weiß anschließe, diese dann funktioniert, wenn ich allerdings Bsp. Rot mitanschließe, geht Weiß aus und Rot leuchtet.
    (Ich verwende einen 3,7v 180mah Lipo)

    Problem 2:
    Ich kann "F1" nicht auf einen Knüppel legen, (mir kam die Idee, das ichdie LED´s anderweitig ansteuere) jedoch fließt kein Strom, auch wenn ich den Knüppel, auf den ich "F" konfiguriert habe betätige

    Problem 3:
    Zusätzlich wollte ich eine weitere SMD LED als Blaulicht nutzen und wollte mir hierfür den Blinker zunutze machen, allerdings ist dieser bei mir standartmäßig "an", bedeutet das ich die LED zwar blinken lassen kann, allerdings ist die LED, wenn sie nicht blinkt dauerhaft am leuchten und nicht aus.

    Es tut mir leid dass ich so einen Buch aus meinen Problemen gemacht habe, ich wollte sie nur so detailiert wie möglich schildern ^^

    Vielen Dank im vorraus für hilfreiche Antworten,
    Gruß Levin

  • Spektrum SPMAS2000 1.5 Gramm ServoDatum19.03.2019 18:32
    Thema von Levin Kölber im Forum Zubehör

    Moin,

    Ich suche ein SPMAS2000 linear Servo für meinen kleinen Touran.
    Ich freue mich über jedes Angebot.


    Gruß Levin

  • Spektrum Sender DX5e DSM2Datum13.12.2018 19:39
    Foren-Beitrag von Levin Kölber im Thema Spektrum Sender DX5e DSM2

    Moin,

    Ist der 2. Sender gefunden worden und noch zu haben ?

    Gruß
    Levin

Inhalte des Mitglieds Levin Kölber

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz