Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.368 Mitglieder
59.513 Beiträge & 6.297 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo aus HeilbronnDatum24.10.2018 21:51
    Foren-Beitrag von vowele im Thema Hallo aus Heilbronn

    Vielen Dank für die Begrüßungen.

    @ Papasohn:
    Zur Zeit habe ich noch kein funktionsfähiges Modell.
    Aber ich sehe es auch so, ab und zu die Modelle gemeinsam zu bewegen macht definitiv mehr Spaß als immer nur alleine.

    @ Oliver:
    Sollte ich in vorzeigbares Ergebnis zustande bringen, werde ich mir das mit der Vorstellung hier im Forum überlegen.

    Ansonsten ein tolles Forum mit guten Berichten und Bildern.

    Grüße
    Volker

  • Hallo aus HeilbronnDatum14.10.2018 19:49
    Thema von vowele im Forum Vorstellungen der Mitg...

    Ich heise Volker und komme aus dem Landkreis Heilbronn.

    Modellbau betreibe ich seit vielen Jahren.
    Mein Schwerpunkt liegt bei den 1:10er Tourenwagen sowie den RC-LKWs im Maßstab 1:Tamiya.
    Da ich in der Logistikbranche tätig bin, konnte ich in der Vergangenheit auch einige LKW-Modelle im Maßstab 1:87 sammeln und tauschen.
    Diese Modelle schlummerten seither alle in einer großen Kiste auf unserem Speicher....bis vor zwei Wochen!

    Ich mach es kurz, es entwickelte sich eine neue Leidenschaft für diese Modelle und damit verbunden der Wunsch, eines dieser Modelle auf RC umzubauen. Nach kurzer Recherche im Internet bin ich dann auf euer Forum aufmerksam geworden und konnte mich somit bereits etwas in die Thematik einlesen. Mein erstes Modell wird ein Volvo FH12 420 den ich auch schon selbst gefahren habe.

    Ich freue mich auf dieses neue Projekt und auf evtl. neu entstehende Kontakte.

    Gruß Volker

Inhalte des Mitglieds vowele

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz