Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.357 Mitglieder
59.441 Beiträge & 6.286 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo aus EppingenDatum14.01.2019 21:02
    Thema von Torsten1976 im Forum Vorstellungen der Mitg...

    Servus zusammen,

    ich bin Torsten (42) und komme aus Eppingen (Nähe Heilbronn), bin verheiratet und habe eine Tochter.

    Da ich einige Hobbys (Gleitschirmfliegen, Klettern, Mountainbiken) habe und auch beruflich stark eingebunden bin, habe ich ein Modellbauhobby gesucht, bei dem man auch nach kurzer Bauzeit Ergbenisse sieht und wie soll es anders sein als Mann - Mann auch spielen kann . Auf der Modellbahnmesse in Sinsheim vor 4 Jahren, habe ich das erste Mal die kleinen voll funktionstüchtigen Modelle gesehen und war sofort begeistert. So kam es, dass ich mich Ende 2018 entschieden habe, die Modellbahn aufzugeben und ein Seminar bei Sven (Löffler) zu buchen. Vergangenen Samstag war es soweit und was soll ich sagen...genau wonach ich gesucht hab...zugehört, gelernt, gebaut, mit genau der richtigen Portion tüffteln und dann spielen ... SUPER .
    Ich hab hier schon einige Zeit mitgelesen und freue mich über den freundlichen Ton im Forum, das ist mir auch schon sehr positiv in der Facebook-Gruppe (1:87 RC/Micromodellbau) aufgefallen. Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich versuchen die ein oder andere Veranstaltung/Messe zu besuchen und würde mich freuen, Euch kennenzulernen.

    Sodele, das soll es erst einmal gewesen sein. Euch allen weiter viel Spaß mit diesem tollen Hobby und vielleicht bis demnächst.

    Beste Grüße
    Torsten

Inhalte des Mitglieds Torsten1976

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz