Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.364 Mitglieder
59.506 Beiträge & 6.294 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Neues HobbyKing HK-5320-ServoDatum05.02.2021 19:09
    Foren-Beitrag von TsMf_87 im Thema Neues HobbyKing HK-5320-Servo

    Hallo lieber Siegfried, hallo lieber Otton,
    Vielen Dank für eure Hilfe, jetzt hat es geklappt. Danke

    Was mir noch aufgefallen ist. Ich habe das Servo jetzt auf die neutrale Position gestellt und das Servo Horn ist nicht ganz in der Mitte. Durch die Verzahnung sitzt es entweder zu weit link oder zu weit recht. Ist das normal? Ich denke nicht, weil ja die Lenkung dann nicht passt. Könnt ihr mir da noch ein Tipp geben.

    Danke nochmal

  • Neues HobbyKing HK-5320-ServoDatum05.02.2021 18:22
    Foren-Beitrag von TsMf_87 im Thema Neues HobbyKing HK-5320-Servo

    Nein, hab es auch ohne Klemme probiert, funktioniert auch nicht.

  • Neues HobbyKing HK-5320-ServoDatum05.02.2021 18:13
    Foren-Beitrag von TsMf_87 im Thema Neues HobbyKing HK-5320-Servo

    So sieht das ganze bei mir aus.[[File:D3208F52-94F1-4C77-B758-5E35F656540A.jpeg|none|auto]]

  • Neues HobbyKing HK-5320-ServoDatum05.02.2021 18:05
    Foren-Beitrag von TsMf_87 im Thema Neues HobbyKing HK-5320-Servo

    Hallo Siegfried,
    Danke für deine Antwort.
    Das habe ich schon versucht, erst auf 3,7V und dann auf 4,2V. Aber leider tut sich nichts.

  • Neues HobbyKing HK-5320-ServoDatum05.02.2021 17:49
    Foren-Beitrag von TsMf_87 im Thema Neues HobbyKing HK-5320-Servo

    Hallo Leute,
    Seit knapp 3 Stunden jetzt, versuche ich mein Servo (HK-5320) in die neutral Stellung zu bringen. Leider ohne Erfolg. Und ich weiß leider nicht was ich falsch mache. Das ganze mache ich über ein Servo Tester und ein Labornetzteil. Muss ich auf irgendwas genaues achten? Ansonsten kann ich mir es nur erklären das mein Servo defekt ist. Vielleicht könnt ihr mir aber weiter helfen. Danke schon mal im Voraus.

  • Servo HK-5320 von Hobby KingDatum14.09.2020 18:51
    Foren-Beitrag von TsMf_87 im Thema Servo HK-5320 von Hobby King

    Danke für den Tipp

  • Servo HK-5320 von Hobby KingDatum14.09.2020 17:47
    Foren-Beitrag von TsMf_87 im Thema Servo HK-5320 von Hobby King

    Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich würde gerne das Servo HK-5320 von Hobby King an einen
    Servotester anschließen. Allerdings ist der Anschluss zu klein
    und ich kann es nicht direkt anschließen. Ich habe im Internet nach
    Adaptern geschaut, aber leider nichts gefunden.
    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Schöne Grüße
    Thomas

  • Vielen Dank euch

  • Thema von TsMf_87 im Forum Sonstiges

    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Dienstleister, der Mikrodrehteile herstellt.
    (Am besten CNC geeignet, da die Teile doch etwas komplexer sind)
    Habe im Internet schon diverse Firmen gefunden, die aber erst ab einer gewissen Stückzahl produzieren.
    Vielleicht kann mir der ein oder andere da weiter helfen. Würde mich über Tipps sehr freuen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Schöne Grüße
    Thomas

  • Gude an alle hier im Forum Datum08.05.2020 14:55
    Foren-Beitrag von TsMf_87 im Thema Gude an alle hier im Forum

    Gude,

    vielen Dank euch allen.

    @Klaus
    Ich werde daran denken erst die Suchfunktion zu nutzen. Danke für den Tipp.

    @Sven
    Wohne jetzt seit ca. 1 Jahr im Musikerviertel.
    Schön das hier im Forum noch jemand aus Fulda kommt. Bist du gebürtig aus Fulda?

    @Matze,Jörg
    Das ist ja alles nicht weit weg. Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal.


    Wünsche noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

    Bis dann

    Schöne Grüße
    Thomas

  • Gude an alle hier im Forum Datum03.05.2020 18:26
    Thema von TsMf_87 im Forum Vorstellungen der Mitg...

    Ich wollte mich kurz vorstellen.
    Bin der Thomas, 28 Jahre alt und komme aus Fulda.
    Freue mich sehr hier im Forum zu sein.
    Werde demnächst ein Projekt vorstellen. Bis jetzt läuft es
    ganz gut, nur bei ein paar Sachen bin ich mir noch nicht
    ganz sicher wie ich es realisieren soll. Vielleicht könnt ihr mir
    ja weiter helfen.

    Bis dann
    Schöne Grüße

    Thomas

Inhalte des Mitglieds TsMf_87

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz