Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.509 Mitglieder
43.865 Beiträge & 4.742 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von xenton im Thema

    Ich hatte so ein Phänomen vor Urzeiten schon mal mit einem Graupner XP4 Empfänger (FM, für die die noch wissen was das ist ;-))
    und einem XC50 Servo. Aber auch nur bei einem Modell. Die Kombi hatte ich in mehreren drin. Hat mich damals nicht gestört und habs deshalb ignoriert. Für die Drehleiter natürlich nicht akzeptabel. Ich denke es ist eher ein Servo- als ein Empfängerproblem. Schon mal mit einem anderen Servo probiert?

  • WIKING „Spaßboot“Datum08.11.2017 08:46
    Foren-Beitrag von xenton im Thema

    Hi Carsten-Ray,
    die Motoren kannst Du völlig ohne Bedenken direkt im Wasser laufen lassen. Das ist bei allen kleinen Booten so gelöst. Bei meinem Schlauchboot, der Performance, dem "Spaßboot"...
    Motoren direkt im Schottel funktionieren auch prima. Ich habe gerade ein Lotsenboot mit eine ähnlichen Lösung gebaut (Bericht und Fotos folgen).

  • WIKING „Spaßboot“Datum27.10.2017 14:49
    Foren-Beitrag von xenton im Thema

    Schick! Gefällt mir!

  • Ape 50 Datum05.10.2017 16:49
    Foren-Beitrag von xenton im Thema

    Hmm, zwei Motoren, kein Servo ... kann eigentlich nur 'ne Panzersteuerung sein, würde ich sagen.

    @Lennart: Sehr schön geworden, der Kleine.

    Ich glaube, ich muß mal zum Kühlschrank mir neue Ideen holen...

  • Foren-Beitrag von xenton im Thema

    Hi Oli, Nico,

    tolle Videos und Fotos. Sieht nach viel Spaß aus.

    Wär ich echt gerne dabei gewesen. Na ja, nächstes Jahr wieder...

  • Meine Premiere - Performance 807Datum07.09.2017 08:38
    Foren-Beitrag von xenton im Thema

    shop.mikrorc.de

  • MB G-KlasseDatum23.08.2017 10:17
    Foren-Beitrag von xenton im Thema

    Hallo Jan

    Sehr schick der Kleine. Weiter so!

  • (M)ein Ikarus 260 ModellDatum14.08.2017 16:18
    Foren-Beitrag von xenton im Thema

    Sehr schickes Modell! Klasse gemacht und echt mal was anderes.

  • Aller Anfang ist Fummelig...Datum19.07.2017 13:08
    Foren-Beitrag von xenton im Thema

    Kommt jetzt auf das Modell an. Bei den neueren Zugmaschinen passt das Servo vor die Vorderachse. Quasi ins Handschuhfach.

  • Aller Anfang ist Fummelig...Datum17.07.2017 16:33
    Foren-Beitrag von xenton im Thema

    Hallo Sebastian
    sauberer Einstieg! weiter so.

  • Autodesk Fusion 360Datum17.07.2017 16:31
    Foren-Beitrag von xenton im Thema

    Das kann ich so auch bestätigen.

  • Sven Löffler ModellbauDatum08.06.2017 11:55
    Foren-Beitrag von xenton im Thema

    Hi Toni,
    der kleine 50er von Sol-Expert. Angegeben ist der zwar mit 15x15x4.2 aber wenn Du die Schutzplatine abnimmst und ihn ggf. vorsichtig ein wenig stauchst kommst Du auf ca. 14x10-11x5. Vielleicht reichts..

  • Gruss aus dem Goldenen GrundDatum06.06.2017 08:31
    Foren-Beitrag von xenton im Thema

    Herzlich Willkommen.
    Viel Erfolg bei der Umsetzung Deines Traumes.
    Wird allerdings ein schwieriges Unterfangen.Die Zweiradsaison endet ja eigentlich nie...

  • Pistenbully PB600Datum04.06.2017 20:26
    Foren-Beitrag von xenton im Thema

    Klasse! Er wird mit jeder Evolutionsstufe besser.
    Die Ketten sehen echt spitze aus.

  • mikroRCDatum02.03.2017 10:19
    Thema von xenton im Forum Händler für Zubehör

    Hallo Leute,

    nach einigen Überlegungen habe ich mich nun auch entschlossen meine geätzten Schiffspropeller offiziell in einem Webshop zu vertreiben. Es gibt sie mit Durchmessern von 4-15mm. Desweiteren habe ich geätzte Anlenkhebel im Programm.

    Die Adresse lautet: shop.mikrorc.de

  • Grundlagenartikel in der "make:"Datum24.02.2017 17:25
    Thema von xenton im Forum Diverses

    In der Zeitschrift "make:" 1/17 vom Heise-Verlag (vielen bekannt durch die c't) ist ein zwölfseitiger Artikel über den Umbau eines LKW erschienen.

    [[File:make-1-2017-Cover.jpg|none|auto]]
    [[File:IMG_4008-800.jpg|none|auto]]

  • Suche Deltand RX43D-1Datum17.06.2016 10:38
    Foren-Beitrag von xenton im Thema

    I will look for one when i am at home.
    You can also buy the deltang-receiver directly at Dave's website deltang.co.uk

  • Ford ExpeditionDatum11.04.2016 08:51
    Foren-Beitrag von xenton im Thema

    Nice!

  • Ford ExpeditionDatum05.04.2016 15:05
    Foren-Beitrag von xenton im Thema

    I think the output current of 8mAh is enough.
    Look at Lennarts Volvo. He also do not use any amplification for his plenty of LEDs.
    In my opinion darker lights are closer to reality.

  • Mercedes GLK AllradDatum02.04.2016 11:23
    Foren-Beitrag von xenton im Thema

    Interessante Anlenkung.
    Ich finde die Reifen passen recht gut. Jetzt sieht er aus aus als würde er einem Scheich gehören. Mußt nur noch ein "AMG" hinten drauf machen.

Inhalte des Mitglieds xenton
Beiträge: 670
Ort: Garbsen bei Hannover
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 33 « Seite 1 2 3 4 5 6 33 Seite »

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen