Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.363 Mitglieder
59.498 Beiträge & 6.294 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Noch eine Frage zum SC EmpfängerDatum27.11.2009 11:59
    Thema von Sebastian im Forum Empfänger, Servos, Mul...

    Die Siku-Control hat ja Tasten von 1-bis-4. Ist das kompliziert, den Emfänger auf meine Wunschtaste zu bekommen? Braucht man dafür den PC, um es eventuell zu programmieren?
    Gruss Sebastian

  • Suche Empfänger Siku ControlDatum26.11.2009 11:01
    Thema von Sebastian im Forum Empfänger, Servos, Mul...

    Hallo zusammen,
    ich möchte ein Kettenfahrzeug auf Pearl-Basis bauen und suche einen IR- Empfänger mit zwei eingebauten Fahrreglern für SC. Was könnt ihr mir empfehlen? Auf was muß ich achten?
    Gruß Sebastian

  • 2 LKW's zum VerkaufDatum19.09.2009 19:14
    Thema von Sebastian im Forum Modelle und Bausätze

    Biete hier demnächst zwei RC/ IR-Modelle an, weil ich zum RC-Heli wechsel.

    - Magirus 3-achser: Licht. Vorwärts/ Rückwärts. Links/ Rechts-Steuerung. Sehr schnell und sehr geländegänig. schere hat ihn gebaut und zwar sehr gut. Komplett mit Fernsteuerung Graupner x 412 FM und Ladegerät Lipo Charger4.
    250.- euro.Leicht gebraucht. ich hatte ihn bei einer Steigung von 65% auf glattem Untergrund! Beinahe TTTT-fähig!

    -MAN 2-achser: Licht. Vorwärts/Rückwärts. Links/Rechts-Steuerung mit SikuControl zusammen 200.- euro. Dieses Modell ist quasi neuwertig, ist aber bei Schere in Reparatur: Ein/Ausschalter und Licht. Wird natürlich repariert geliefert. Er zieht nicht schlecht, ist aber nicht sonderlich geländetauglich.( Man kann ihn noch verbessern, wenn mann hinten eine Doppelbereifung aufzieht mit Reifen von Dimmi) Auch dieses Modell wurde von schere gebaut.

    In Kürze werde ich von beiden Modellen Bilder einstellen.
    MfG Sebastian

  • Ein tolles BuchDatum25.04.2009 20:34
    Thema von Sebastian im Forum Alles was nichts mit M...

    'Kleine Leute in der grossen Stadt' lautet der Titel eines Buch des Fotografen SLINKACHU aus London, der Preiserlein wie in Gullivers-Reisen, in die Metropole London bringt: und zwar: 87:1. Absolut lohnenswert!
    bei Verlag: Hoffmann und Campe.

  • LötstationDatum17.05.2008 12:25
    Thema von Sebastian im Forum Grundlagen

    An alle mit ner Lötstation!
    Ich möchte mir eine Lötstation kaufen und möglichst nicht mehr als 70.- e abdrücken. Was könnt ihr mir empfehlen? Muß es digital sein und wenn ja, warum? Worauf sollte ich achten?

    Sebastian

  • Sender-Kapazität, wer hilft?Datum11.04.2008 10:07
    Thema von Sebastian im Forum Grundlagen

    Hallo,
    ich habe einen Graupner x-412 Sender. Das Betriebshandbuch warnt davor Batt./Akkus weiterhin zu benutzen, wenn die Kontrolleuchte 'rot' anzeigt. Meine Frage: bezieht sich das auf die Gefahr, das Modell könnte 'vom Sender gehen'(was nicht schlimm wäre, da Mikromodell), oder das Schaden am Sender bzw. Empfänger entsteht?
    Gruß Sebastian

  • Komme aus Dortmund,halloDatum02.02.2008 11:21
    Thema von Sebastian im Forum Vorstellungen der Mitg...

    Mein Name ist Sebastian und ich wohne in Dortmund, NRW. Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten hier aus der Ecke, bin selbst Anfänger.
    z.Z bastel ich an einem M4 Tractor von Roco, dessen Oberteil auf das Fahrwerk eines Spielzeugpanzer von Pearl gesetzt wird, der zuvor neue Innerreien erhält (Ähnlich dem Unitrac von Thorsten im 'Truckmodell 5/07 ')
    Dann gibt es da noch das ' geländegängiger Gefängnissbus - Projekt' für mein 'Regenwald - Diorama ' , das ebenfalls noch nicht fertig ist.

    Auf dem Diorama fährt eine H0- Dampflok und demnächst auch eine kleine 'Tropenbahn'in H0e. Auf den ersten Blick wird es wie ein großes Terrarium aussehen - allesdings brauchen die Bewohner keine lebenden Mäuse!

    Bis die Tage, Sebastian

    (Bitte sprecht mich nicht auf den BVB an !)PS: der BVB ist ein Fußballverein!!

Inhalte des Mitglieds Sebastian

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz