Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.743 Mitglieder
48.720 Beiträge & 5.227 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Noch eine Frage zum SC EmpfängerDatum01.12.2009 22:07
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema

    Aber ich brauch dafür keinen PC? Umso besser!
    Gruss Srbastian

  • Noch eine Frage zum SC EmpfängerDatum27.11.2009 11:59
    Thema von Sebastian im Forum Empfänger, Servos, Mul...

    Die Siku-Control hat ja Tasten von 1-bis-4. Ist das kompliziert, den Emfänger auf meine Wunschtaste zu bekommen? Braucht man dafür den PC, um es eventuell zu programmieren?
    Gruss Sebastian

  • Suche Empfänger Siku ControlDatum27.11.2009 11:46
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema

    danke dir!
    Gruss Sebastian

  • Suche Empfänger Siku ControlDatum27.11.2009 11:44
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema

    Hallo Sven,dankeschoen von smilies-world.de
    Gruss Sebastian

  • Suche Empfänger Siku ControlDatum26.11.2009 11:01
    Thema von Sebastian im Forum Empfänger, Servos, Mul...

    Hallo zusammen,
    ich möchte ein Kettenfahrzeug auf Pearl-Basis bauen und suche einen IR- Empfänger mit zwei eingebauten Fahrreglern für SC. Was könnt ihr mir empfehlen? Auf was muß ich achten?
    Gruß Sebastian

  • Siku-Controller AnsteuerungDatum22.11.2009 15:57
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema

    Also ich finde Siku-Control einfach gutdaumenhoch
    Damit kann man feinfühlig fahren. Ähnlich wie beim alten Citroen DS: latschst auf das Bremspedal, kannst dein Gesicht einschlisslich der Frontscheibe als Modern-Art ausstellen.
    Gruss Sebastian

  • Halbkettenzugmaschine 18to FamoDatum22.11.2009 15:22
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema

    Hi dimmi,
    dass sieht doch schon super aus!
    Hatte mal die Idee vor einigen Jahren mit Thorsten Feuchter debatiert: er meinte, die beste Möglichkeit ist es über den Mischer zu kontrollieren.
    Die Einfachste ist, die Vorderräder wie beim Einkaufswagen anzubringen. Funkrioniert aber nur beim Vorwärtsfahren. Denke ich.
    Gruss Sebastian

  • 2 LKW's zum VerkaufDatum21.11.2009 19:16
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema

    auch verkauft für 2oo.-

  • Little Justin Yacht => Eigenbau Datum30.10.2009 08:44
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema

    Tres tres bon!!cheers von smilies-world.de

  • Schrottplatz ModulDatum14.10.2009 10:03
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema

    hab ich auch schon drann gedacht - nur wie gesagt, aus was willst die Haufen machen? Es gibt ja kaum Motore, Getriebe, Achsen etc, die echt aussehen.
    Gruss Sebastian

  • 2 LKW's zum VerkaufDatum13.10.2009 20:26
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema

    Der Magirus ist verkauft.

  • Euro-ModuleDatum25.09.2009 11:57
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema

    Klasse!!

  • "Kleine Feldbahn" ...Datum25.09.2009 11:41
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema

    Irre gut!cheers von smilies-world.de

  • 2 LKW's zum VerkaufDatum19.09.2009 19:14
    Thema von Sebastian im Forum Modelle und Bausätze

    Biete hier demnächst zwei RC/ IR-Modelle an, weil ich zum RC-Heli wechsel.

    - Magirus 3-achser: Licht. Vorwärts/ Rückwärts. Links/ Rechts-Steuerung. Sehr schnell und sehr geländegänig. schere hat ihn gebaut und zwar sehr gut. Komplett mit Fernsteuerung Graupner x 412 FM und Ladegerät Lipo Charger4.
    250.- euro.Leicht gebraucht. ich hatte ihn bei einer Steigung von 65% auf glattem Untergrund! Beinahe TTTT-fähig!

    -MAN 2-achser: Licht. Vorwärts/Rückwärts. Links/Rechts-Steuerung mit SikuControl zusammen 200.- euro. Dieses Modell ist quasi neuwertig, ist aber bei Schere in Reparatur: Ein/Ausschalter und Licht. Wird natürlich repariert geliefert. Er zieht nicht schlecht, ist aber nicht sonderlich geländetauglich.( Man kann ihn noch verbessern, wenn mann hinten eine Doppelbereifung aufzieht mit Reifen von Dimmi) Auch dieses Modell wurde von schere gebaut.

    In Kürze werde ich von beiden Modellen Bilder einstellen.
    MfG Sebastian

  • suche lkw oder pkw fürs geländeDatum18.06.2009 13:11
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema

    hi dimmi,
    für 200.- bekommst du kein fertiges TTTT-Gerät! Ich sprach nicht von Selbstbau, sondern vom Kauf eines fertigen TTTT.
    Gruß Sebastian.

  • Mehr als "nur" Mikromodellbau: NanocarsDatum09.06.2009 10:40
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema

    Wie ich mich kenne, würde ich da bestimmt schnell drauftreten.

  • Foren-Beitrag von Sebastian im Thema

    bau doch erstmal einen geländegängigen Bus. Da hast viel Platz für Innereien. Alles was du dafür brauchst, steht hier im Forum.

  • suche lkw oder pkw fürs geländeDatum31.05.2009 18:52
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema

    also wenn es ein gut gebautes Fahrzeug ist, dann geh mal von einer Summe zwischen 350-500€ aus!
    Junge, das ist Handarbeit!

  • Ein tolles BuchDatum25.04.2009 20:34
    Thema von Sebastian im Forum Alles was nichts mit M...

    'Kleine Leute in der grossen Stadt' lautet der Titel eines Buch des Fotografen SLINKACHU aus London, der Preiserlein wie in Gullivers-Reisen, in die Metropole London bringt: und zwar: 87:1. Absolut lohnenswert!
    bei Verlag: Hoffmann und Campe.

  • BrandeinsatzDatum20.04.2009 11:10
    Foren-Beitrag von Sebastian im Thema

    Witzige Idee! Gefällt mir!

Inhalte des Mitglieds Sebastian
Beiträge: 47
Ort: 44137 Dortmund
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz