Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.368 Mitglieder
59.520 Beiträge & 6.297 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • MAN 5to komplettsetDatum13.05.2010 23:51
    Thema von woife im Forum Modelle und Bausätze

    hallo leute,
    verkaufe meinen 5to MAN der auf ir basiert ist, da ich zu den großen trucks gewechselt habe.
    das fahrzeug wurde keine 10 akkuladungen gefahren.
    Mit dabei ist die Funke, das Fahrzeug, 2 stück zusätzliche silokonreifen und die 2 originalfelgen für die vorderachse, sowie eine ersatz empfängerdiode.
    nun zu den bildern.
    Bei interesse oder fragen einfach eine pn schreiben.
    preis : 100 € inkl. versand
    Gruß woife

  • MAN TGX SchwerlastzugmaschineDatum13.02.2009 20:57
    Thema von woife im Forum LKWs

    Hi,
    ich möchte euch heute mein neues Projekt vorstellen, eine MAN TGX Schwerlastzugmaschine
    Ich will ihn mit einer Infrarotfernsteuerung ausstatten und vielleicht wenn die zugmaschine fertig ist einen lenkbaren tieflader bauen.
    Hab heute mal mit dem rahmen begonnen, hier ein bild.

    mfg woife
    wünsche und anregungen erwünscht =)

  • Modelcraft MC 800 Datum07.06.2008 22:48
    Thema von woife im Forum Fernsteuerungen

    Hi,
    falls sich jemand von euch diesen Sender zulegen möchte, möchte ich nur dazu sagen, das wenn ihr in euerem Modell ein GWS quarz habt, kein Modelcraft Sender Quarz kauft, sondern eines von Graupner, da das von modelcraft nicht mit dem gws "komunizieren" kann.
    hatte nämlich das problem und wollte euch nur bescheid geben, nicht das jemand das gleiche problem hat.

    mfg
    wolfgang

  • Biete StänderbohrmaschieneDatum25.05.2008 18:03
    Thema von woife im Forum Sonstiges

    Hallo liebe Forums User,
    ich biete meine Rotwerk ständerbohrmaschiene an. Sie ist ca 1,5 jahre alt und sehr gepflegt.
    ich habe sie immer geschont und geölt und geputzt.
    bilder kann ich im moment nicht hochladen, da funktioniert irgendetwas nicht, jedoch kann ich auf wunsch bilder per e-mail senden.
    preislich dachte ich mir an die 200 euro , jedoch ist der verhandelbar.

    mfg wolfgang

  • Bin auch neu hierDatum02.04.2008 17:38
    Thema von woife im Forum Vorstellungen der Mitg...

    Hallo,
    ich heisse Wolfgang uund komme aus Schierling, nicht weit von Regensburg entfernt.
    Ich bin zwar schon etwas länger hier bei euch angemeldet, jedoch hab ich mir gedacht, stellste dich hald auch mal vor
    Ich beobachte Mikromodelle schon länger und jetzt klappts hald doch das ich mir einen "zusammenzimmere"
    Ich hoffe/würde mich freuen wenn von euch hier auch aus meiner Gegend kommt, dann könnte man sich evtl mal treffen.

    Mfg
    wolfgang

  • Suche Liebherr RadladerDatum31.03.2008 14:35
    Thema von woife im Forum Modelle
    Hallo,
    da ich als nächstes projekt, wenn meine anderen fertiggestellt sind, einen Radlader bauen möchte suche ich einen Liebherr Radlader.
    Also wer was von euch da draussen anzubieten hat, meldet euch bitte.
    mfg
    wolfgang

    ps: den hier meine ich:
    http://www.herpa.de/collect/(S(v4wivz55viwijwf15pk4b555))/detail.aspx?ProductID=148122&lang=de-DE&express=1&thumb=1
  • Mein erstes Modell -> MAN 630Datum06.03.2008 15:50
    Thema von woife im Forum LKWs
    Hallo,
    mein name ist wolfgang und ich bin schon seit einiger zeit bei euch angemeldet.
    ich baue zurzeit auch wieder ein modell, das ich euch nicht voenthalten möchte.
    Lob und Kritik sind natürlich erwünscht.
    für tipps bei der anlenkung wäre ich euch ebenfalls dankbar.
    aber genug geredet, hier die ersten bilder
  • Quarz SatzDatum28.02.2008 16:44
    Thema von woife im Forum Zubehör

    Hallo,
    ich suche einen Satz quarze, 40mhz, einen normalen (für die Funke)
    und einen kleinen (für empfänger JST mini)
    Bitte alles anbieten wer etwas hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    woife

Inhalte des Mitglieds woife

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz