Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.759 Mitglieder
49.170 Beiträge & 5.278 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Elefant (Ferdinand) PanzerDatum20.10.2009 13:16
    Foren-Beitrag von Elias im Thema

    Echt Hammer3-8 von smilies-world.de

    Hast du schon ein Video?

  • P51-D in 1:72Datum29.03.2009 16:29
    Foren-Beitrag von Elias im Thema

    Gibt es schon was neues? Und welche Servos möchtest du reinbauen?

  • Foren-Beitrag von Elias im Thema

    @ Denis: Ich finde es ziemlich dreist von dir, mich als Lügner zu bezeichnen. Außerdem mache ich mir extra die Mühe, einen kleinen Bericht zu schreiben und dann eifach so als Lügner beschimpft zu werden. Und wieso sollte ich Lügen?

  • Thema von Elias im Forum sonstige Fahrzeuge

    Hallo,


    ich war heute mit meinem Vater auf der Intermodellbau in Dortmund. Ich wollte auf jeden Fall die neuen RC Fahrzeuge von Wiking/Siku ausprobieren.


    Also als ich zum Siku Stand kam, war gerade der kleine RC Feuerwehr Rüstwagen auf der Fahrbahn. Auf den ersten Blick, sah der auch ziemlich gut aus, aber man muss schon genau hingucken, damit man die Blinker sieht. Die Led´s bei den Fahrzeugen sind nämlich nicht sehr hell. Und wie schon gesagt, die Blinker so gut wie gar nicht zu sehen.

    Aber es kam noch schlimmer.

    Endlich kam ein junger Mitarbeiter mit dem Panther. Er setzte ihn auf die Fahrbahn und fuhr ohne Blaulicht mal drauf los. Ich fragte ihn, wieso man nicht hellere Led´s in die Fahrzeuge gesetzt hätte. Er meinte, es gäbe keine besseren. Das fand ich schon sehr komisch.

    Jetzt drückte er mir den Sender in die Hand. Erstmal musste ich gucken wie der Sender funktionierte, weil er mir keine Einweisung gab. Jetzt wollte ich mal das Blaulicht anschalten. ABER ES FUNKTIONIERTE NICHT Ich fragte ihn wieso es nicht anspringt. Er sagte, es sei kaputt. Übrigens hat ein Rücklicht auch nicht funktioniert. Jetzt wollte ich mal die Blinker anschalten. Aber die funktionierten auch nicht !!! Ich fragte ihn wieso die denn nicht angingen. Genervt sagte er zu mir, der Panther hätte keine, weil er ja keine bräuchte auf dem Flugplatz. Das fanden mein Vater und ich sehr komisch. Zu Hause sah ich dann im Prospekt, das der Panther sehr wohl Blinker hat.

    Fazit: Ich fand es sehr unhöflich, wie der Mitarbeiter mich behandelt hat. Außerdem, finde ich es komisch, das Wiking/Siku eine Weltneuheit mit 9 kaputten Led´s vorstellt.


    Viele Grüße Elias



    PS: Die Intermodellbau war trotzdem gut, weil ich einen RTW fürs Car System gekauft habe und viele andere coole Sachen.

  • Mercedes Benz Sprinter RettungswagenDatum02.04.2008 20:03
    Foren-Beitrag von Elias im Thema

    Hallo,


    echt schöne RTW´s.



    PS:@Uwe wie hast du die Car-Systemstraßen gebaut, die auf dem Viedeo sind?


    Viele Grüße Elias

  • pantherDatum09.03.2008 20:57
    Foren-Beitrag von Elias im Thema

    Hallo,

    schönes Fahrzeug. Gibt es auch ein fahrt Viedeo und eins von der Seilwinde?

    Viele Grüße Elias

  • Rietze RTW auf Rc umbauenDatum09.03.2008 20:45
    Thema von Elias im Forum sonstige Fahrzeuge

    Hallo,

    ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet. Ich bind 13 Jahre alt und baue seit ca. 3 Jahren Modellbahn.


    Mein Traum wäre es einen RTW (diesen http://www.mfredrichmodelle.de/media/RM61539.jpg bei Rietze Arktikelnummer 61539 ) auf Rc umbauen. Am liebsten mit kommpletter Led Beleuchtung .

    Hier meine ersten Fragen.

    1.

    Ich habe so ein Projekt noch nie in Anspuch genommen und ich habe auch nicht viele Werkzeuge, kann ich das überhaubt schaffen?

    2.

    Ich fliege ja RC Hubschrauber und habe eine Futaba FF-9 das ist ein profi Sender. Kann man damit auch woll auch das Auto steuern?


    4.

    Gibt es irgendwo eine gute Bauanleitung um zu gucken wie man soetwas genau angeht.

    5.

    Wie teuer wird ungefähr alles im allem?



    Frgen über Fragen ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.


    Viele Grüße Elias




Inhalte des Mitglieds Elias
Beiträge: 7

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz