Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.759 Mitglieder
49.170 Beiträge & 5.278 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • traumland trailmodulDatum15.05.2008 11:17
    Foren-Beitrag von Modellbahn im Thema

    Davon träumst du wohl
    Streikt bei euch die Müllabfuhr ?

  • traumland trailmodulDatum12.05.2008 18:22
    Foren-Beitrag von Modellbahn im Thema

    Ich ziehe aber lieber meine Standmodell aus der Packung und stelle sie einfach nur hin, als soein ,,wunderschönes Trailmodul" wie von dem Typen da zu bauen.

  • traumland trailmodulDatum12.05.2008 13:46
    Foren-Beitrag von Modellbahn im Thema
    Das Teil von dem kann man nur in die Tonne kloppen und hoffen, das es schnell abgeholt wird.
    Da gibt es nichts zu verbessern.
  • traumland trailmodulDatum12.05.2008 11:33
    Foren-Beitrag von Modellbahn im Thema

    Ja, ja das was der da gebaut hat ist ja wohl nicht schön.
    Es mag ja vieleicht zum drauf fahren gut zu sein, aber dann sollte man nicht so genau hinschauen.
    Die Wiese in der Luft, das hätte man lieber mit einer Brücke machen können.
    Also andere Trail Module sind wirklich gut aber das hier ist es in meinen Augen nicht.
    Und mit 17 Jahren sollte man doch die Grasmatten richtig schneiden können, und nicht 1cm am Rand überstehen haben.

  • traumland trailmodulDatum12.05.2008 10:23
    Foren-Beitrag von Modellbahn im Thema
    ..
  • traumland trailmodulDatum12.05.2008 10:21
    Foren-Beitrag von Modellbahn im Thema

    Ihr wolltet was von mir sehen, alos habe ich mal ein paar Bilder reisgestellt:

  • traumland trailmodulDatum11.05.2008 19:13
    Foren-Beitrag von Modellbahn im Thema

    Man, man, man du hast aber keine hochwertigen Materialien verbaut, die Bäume sind warscheinlich aus dem Sonderangebot für 1,99 die Packung.
    Alles in allem sieht es nicht wirklich toll aus, die die behaupten es sei schön haben keine Ahnung von Schönheit und Harmonie auf einem Diorame.
    Dafür wären mir die 10€ zu schade!!!!!!

    MFG

  • kaeble radladerDatum01.05.2008 14:39
    Foren-Beitrag von Modellbahn im Thema

    Hallo Tom, ist dir dein Radlader in Scheiße gefallen, oder in Schockosoße?

Inhalte des Mitglieds Modellbahn
Beiträge: 8

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz