Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.364 Mitglieder
59.502 Beiträge & 6.294 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Überholung alte DrehbankDatum11.04.2010 16:22
    Thema von Fuchs-Terex im Forum Maschinen, Werkzeuge u...

    Hallo zusammen,

    hab von ne alte kleine Mechanikerdrehbank vor der Schrottpresse gerettet. Das gute Stück stand wohl Jahrelang in ner Werkstatt und ist noch eine mit Transmission. Also ist sie etwas angerostet und die Teile auch ein wenig fest.

    Meine Frage ist nun wie man das gute Stück wieder reaktivieren kann für den Mikromodellbau.
    Ich kann mir vorstellen dass ich den Flugrost mit der Drahtbürste entfernen kann und dann wohl was drüberstreichen kann (Hammerschlaglack...). Was kann ich aber mit den Gleitflächen machen????

    Wenn ich diese Woche dazu komme dann stell ich noch ein paar Bilder rein damit man es sich vorstellen kann.

    Für Tips vorab bin ich immer zu haben.

    Schönes Restwochenende

    Grüße

  • Thema von Fuchs-Terex im Forum Probleme

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach nem "speziellen" IR-Empfänger.

    Ums genau zu sagen sollte er folgendes haben:

    2 x Motor
    1 x Muskeldraht
    und natürlich die übliche Belegung: Licht, Blinker, Rückfahrlicht, Warnblinklicht usw.....

    Die die ich gefunden hab sind entweder 2 x Muskeldraht und 1 x Motor oder 3 Motor ohne Muskeldraht......

    Kennt da jemand ne Lösung? 3-8 von smilies-world.de

    Wäre super

    DANKE

  • Thema von Fuchs-Terex im Forum Empfänger, Servos, Mul...

    Hallöchen,

    bräuchte für ein angedachtes Projekt (Bagger) eine "Handvoll" von den Nuke-Servos.

    Kennt jemand noch einen Händler der welche im Sortiment hat und auch schnell liefern kann

    Bin für jede Info offen *gg*

    Gruß und schönes Wochenende

  • VorstellungDatum22.05.2008 20:18
    Thema von Fuchs-Terex im Forum Vorstellungen der Mitg...

    Hallo zusammen,

    möcht mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Markus und bin 28 Jahre alt.
    Schon seit gut 15 Jahren modellbauer und versuch mich nu am Machwerk des Mikromodellbaus.
    Mal schauen obs was wird

    Hab schon viele hilfreiche Tips nachlesen können.

    Das Forum ist super!

    Wünsch euch was

    Gruß aus der ältesten Stadt Baden-Württembergs

    Markus

Inhalte des Mitglieds Fuchs-Terex

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz