Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.760 Mitglieder
49.181 Beiträge & 5.278 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von nachtdieb im Thema

    Hallo Michael,

    was hast du vor, 500 gelbe 0402, respekt.

    Viele Grüße
    klaus

  • Foren-Beitrag von nachtdieb im Thema

    Zitat von Mikromodellbauvirus im Beitrag #8
    ...Funktioniert da das Förderband/Förderschnecke schon?


    Hallo Michael,

    leider nein, habe noch keine Lösung gefunden.

    Viele Grüße
    Klaus

  • Foren-Beitrag von nachtdieb im Thema

    Hallo Michael,

    das sieht gut aus, freu mich schon auf unsere Ausstellung. Mein Schotterwerk mit den Silos ist auch wieder mit dabei...

    Viele Grüße
    Klaus

  • Foren-Beitrag von nachtdieb im Thema

    Hallo Andy,

    danke für den Hinweis, ist mir nicht aufgefallen, dass selbst auf der Veranstaltungsseite keine Adresse steht. Hier die Adresse:

    Veranstaltungsforum Fürstenfeld
    Fürstenfeld 12
    82256 Fürstenfeldbruck

    Viele Grüße
    Klaus

  • Foren-Beitrag von nachtdieb im Thema

    Hallo Michael,

    ja, mit richtigem Wasser. Ein entsprechendes Schiffchen hab ich auch dafür gebaut. Das erste Mal ist das Modul während der "Fürstenfelder Modellbautage" vom 29.2. - 1.3.2020 im Einsatz.

    Viele Grüße
    Klaus

  • Foren-Beitrag von nachtdieb im Thema

    Hallo Michael,

    da bin ich doch mit meinen Modulen gerne wieder mit dabei, diesmal sogar mit Hafen...

    Viele Grüße
    Klaus

  • MAN TGX XXL 640Datum05.02.2020 10:43
    Foren-Beitrag von nachtdieb im Thema

    Hallo Jörg,

    tolle Arbeit, gefällt mir gut. In meinem Tieflader teste ich demnächst einen Toki Muskeldrahtservo von Hobbyking, ob der ausreicht weiß ich noch nicht. Ansonsten könntest du versuchen aus einem G700 Planetengetriebemotor und einem geschlachteten Servo einen länglichen Eigenbau zu verwenden.

    Danke für das Lob zum MotorTinyII, die enthaltene Software ist nun schon 8 Jahre alt aber immer noch unerreicht.

    Viele Grüße
    Klaus

  • Hitachi 350 LCNDatum01.02.2020 23:26
    Foren-Beitrag von nachtdieb im Thema

    Hallo Julian,
    sieht toll aus. Mal eben aus diversen Teilen einen Hitachi bauen, Respekt... Deine MotorTiny's sind unterwegs.

    Viele Grüße
    Klaus

  • Liebherr 954 hilfeDatum31.01.2020 23:48
    Foren-Beitrag von nachtdieb im Thema

    Das schaut doch super aus, weiter so...

    Viele Grüße
    Klaus

  • Foren-Beitrag von nachtdieb im Thema

    Hallo Thomas,

    tolles Fahrzeug, gefällt mir sehr gut. Die Idee mit der Ballastpritsche und integriertem AHK-Servo ist ja klasse. Scheinbar ist der Schwerlastvirus ausgebrochen, kenne aktuell drei Baustellen dieser Art.

    Viele Grüße
    Klaus

  • Hard- & Software für RundenzählungDatum26.01.2020 16:22
    Foren-Beitrag von nachtdieb im Thema

    Hallo Oliver,

    hast du die Rennstrecke von Michl und die Fahrzeuge schon auf das neue System umgerüstet? Nicht daß wir in Fürstenfeldbruck ohne Zeiterfassung dastehen.

    Viele Grüße
    Klaus

  • Fendt 1050 VarioDatum22.01.2020 14:17
    Foren-Beitrag von nachtdieb im Thema

    Hallo Oliver,

    tolles Teil, gefällt mir sehr gut. Gibt es jetzt noch passende Anbaugeräte dazu?

    Viele Grüße
    Klaus

  • SaichinoDatum22.01.2020 14:15
    Foren-Beitrag von nachtdieb im Thema

    Hallo Daniel,

    willkommen im Forum. Nette Geschichte, wie du zu deinem Alias gekommen bist.

    Viele Grüße
    Klaus

  • Liebherr 954 hilfeDatum22.01.2020 13:19
    Foren-Beitrag von nachtdieb im Thema

    Hallo Stephan,

    unter die Abdeckung (im Bild links zu sehen), bevor es ganz flach wird.

    Viele Grüße
    Klaus

  • Liebherr 954 hilfeDatum22.01.2020 10:59
    Foren-Beitrag von nachtdieb im Thema

    Hallo zusammen,

    die MotorTiny's lassen sich wunderbar stapeln und mit je einem Draht alle "plus" und "minus" durchkontaktieren. Passt beim Herpa Liebherr wunderbar unter die rechte vordere Abdeckung.

    Viele Grüße
    Klaus

  • Thema von nachtdieb im Forum Ausstellungen

    Hallo zusammen,

    die "Münchener Runde" ist diesmal mit einem 46m² Stand vertreten. Gastfahrer sind herzlich willkommen. Hier der Link zur Veranstaltung: www.fuerstenfelder-modellbautage.de

    Ein paar Bilder zur letztjährigen Veranstaltung: Google Photoalbum

    Viele Grüße
    Klaus

  • 1.Umbau LKW-Volvo KofferDatum14.01.2020 23:59
    Foren-Beitrag von nachtdieb im Thema

    Hallo zusammen,

    wegen eine Serverupdates funktionieren leider viele meiner Links nicht mehr. Ich bin dran und versuche die alten Seiten wieder sichtbar zu machen.

    Viele Grüße
    Klaus

  • LARC-XV - amphibisches FrachtfahrzeugDatum12.01.2020 18:38
    Foren-Beitrag von nachtdieb im Thema

    Hallo Oliver,

    dieses Ding ist echt klasse geworden. Mein neues Hafenmodul bekommt eine Rampe mit 12cm breite, das sollte für die nächste Zeit erstmal reichen. Wer weiß, vielleicht kommt ja demnächst jemand mit einem Luftkissenboot...

    Viele Grüße
    Klaus

  • CyclecarDatum11.01.2020 00:26
    Foren-Beitrag von nachtdieb im Thema

    Bitte nicht vergessen, dass es sich hier um ein Forum für Mikromodelle handelt. Ein Modell im Maßstab 1:3 ist definitiv kein Mikromodell, dafür gibt es bestimmt genug andere Foren.

    Viele Grüße
    Euer Moderator

  • Unimog U 411 Agri TechnicaDatum06.01.2020 12:34
    Foren-Beitrag von nachtdieb im Thema

    Hallo Jonathan,

    das schaut gut aus bis jetzt, bin schon auf dein Getriebe gespannt.

    Viele Grüße
    Klaus

Inhalte des Mitglieds nachtdieb
Beiträge: 1130
Ort: München
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz