Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.357 Mitglieder
59.439 Beiträge & 6.286 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Yakle im Forum Ausstellungen

    Hallo,
    in Lauterburg im Ostalbkreis findet am 28.10. und 29.10. eine kleine Modellbahnausstellung statt!
    Wir die Mikromodellbaufreunde werden mit ein paar Leuten und Modulen auch vor Ort sein!
    Wer Lust und Laune hat einfach vorbei schauen!
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...77497380&type=3

  • Fastbulit ChasisDatum26.08.2017 10:10
    Thema von Yakle im Forum LKWs

    Hallo,
    hat jemand schon Erfahrungen mit dem Fastbulit Chasis von MikoModellBau.de gemacht?
    Ich glaube das ist ne echte Alternative um schnell ein Modell zu bauen!
    Grüßle Kay

  • Offroad in 1/8Datum17.09.2015 19:35
    Thema von Yakle im Forum Modelle und Bausätze

    Ein Bekannter hat vor ca. 3Jahren diesen OffroadTruck Benziner gekauft und ist nur 5mal damit gefahren. Er hatte über 600Euro gekostet und er möchte jetzt 450Euro dafür haben.
    Wie Ihr sehen könnt ist es ein Komplettset. inkl. Fernsteuerung, Starter und alles was dazu gehört.
    Bei Interesse werde ich euch die Tel. geben und Ihr könnt mit ihm über das Fahrzeug sprechen.|addpics|iu-1-855b.jpg,iu-2-b027.jpg,iu-3-ac21.jpg,iu-4-a50c.jpg,iu-5-5f27.jpg,iu-6-57a4.jpg|/addpics|

  • Differential?Datum07.05.2014 22:25
    Thema von Yakle im Forum Eigenbauten

    Hat eigentlich schon mal einer versucht ein Differential einzusetzen?

  • Deltang EmpfängerDatum31.03.2013 11:40
    Thema von Yakle im Forum Empfänger, Servos, Mul...

    Hallo zusammen,

    habe leider feststellen müssen, dass die Trimmung des Servos funktioniert leider aber die Fahrtreglertrimming nicht richtig!
    Die Trimmung bei dem Empfänger mit und ohne Fahrtregler ist die Trimmung des Motors sehr schlecht einstellbar! Bei einem Spektrum AR6300 habe ich dieses Problem nicht, der lässt sich stufenlos einstellen!
    Hat das auch jemand festgestellt?
    Jochen hat mir schon geschrieben, dass er das auch festgestellt hat!

  • RundenzählerDatum21.03.2013 22:00
    Thema von Yakle im Forum Race Trucks

    Hallo,

    habe mal nach einer möglichkeit gesucht um bei denn Rennen die Runden und vieleicht auch die Rundenzeit zu messen!
    Bin auf das System von Spektrum gestoßen! Das aber leider nur jeweis ein Fahrzeug abdeckt!
    Habe auch die rifd Tranbonder im Auge gehabt!
    Hat vieleicht einer von euch ne Idee?

  • Anleitung für Deltang V1Datum18.02.2013 17:33
    Thema von Yakle im Forum Empfänger, Servos, Mul...

    Habe mir mal die mühe gemacht, die Anleitung etwas um zuschreiben!

  • LED am DeltangDatum26.01.2013 17:59
    Thema von Yakle im Forum Probleme

    Hallo,
    habe auch wie Heinz den Deltang -1. Er hat die LED´s wie normal minus als Schaltsignal verwendet!
    Bei Ihm gehen aber keine LED.

    Kann uns einer sagen ob mit minus oder mit plus geschaltet wird?

  • RenaultDatum08.12.2012 15:28
    Thema von Yakle im Forum Race Trucks

    [[File:herpa-907538-renault-premium-solo-zgm-1_z1.jpg|none|auto]]Habe gerade mir meinen Race Truck bestellt!

  • Empfänger Deltang!Datum08.12.2012 15:24
    Thema von Yakle im Forum Händler für Zubehör

    Hallo,

    ich habe gerade beim SolExpert ein tolles Angebot gesehen und auch glich bestellt!

    3x Deltang RX43D-1-V5 4 Kanal mit 7LED´s Ausgang für nur 95,- euro! Bei Lipoly ca 111,-euro!

    Grüßle Kay

  • wer sucht US Modell?Datum07.05.2010 16:20
    Thema von Yakle im Forum Modelle

    Ich bin gerade in den Staaten und bin beim serven auf eine tolle Seite gestossen.
    1/87-vehicles.org
    Hier kann man alle moeglichen Modelle finden.

    Gruessle Kay

  • Vorwiderstand LEDDatum07.10.2009 13:47
    Thema von Yakle im Forum Grundlagen

    Hallo,

    wer kann mir sagen was ich für Vorwiderstände für die verschieden LED´s brauche. Also ich brauche die Ohmzahl für rot (Rücklicht), gelb (Bilnker), weiß (Hauptscheinwerfer), weiß (Rückfahrlicht), rot (Nebelschußleuchte), rot (Bremslicht), weiß (Nebelscheinwerfer).

    MfG Kay

  • Keine funktionDatum28.08.2009 20:03
    Thema von Yakle im Forum Probleme

    Hallo, habe heute meinen MAN 5t wieder in angriff genommen. Habe die lipo, den Servo und den Fahrtregler angeschlossen. Ein kurzer Zucker vom Servo dann ging nichts mehr. Habe von einem anderen Lkw die Lipo angeschlossen, keine Funktion. Empfänger und Kanäle im anderen Lkw i.O. Wer kann mir sagen ob vieleicht Fahrtregelr und Servo auf einmal den Geist aufgeben können?

  • Pkw 1:18Datum12.06.2009 08:51
    Thema von Yakle im Forum Modelle und Bausätze

    Hallo zusammen,

    löse meine 1:18 Auto Sammlung teilweise auf. Verkaufe sie ab 10,-Euro/stück. Liste der Fahrzeuge folgt in den nächsten Tagen3-8 von smilies-world.de.

    Grüßle Kay

Inhalte des Mitglieds Yakle

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz