Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.368 Mitglieder
59.516 Beiträge & 6.297 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von diets im Forum Probleme

    Ich habe mehrere Graupner XP4, die an einer Graupner XS-6 Fernsteuerung problemlos ihren Dienst tun.
    Nun möchte ich die XS-6 allerdings ausmustern, da ich mittlerweile fast alles mit der Futaba Modulfunke T3PK fahre.

    Leider funktioniert der XP4 nicht mit der Futaba Fernsteuerung mit 40 Mhz Modul. Gibt es dazu ein Workaround/Problemlösung?

    Zur Info: Die Futabe funktioniert mit dem bei der XS-6 beiligenden Graupner Empfänger, als auch mit einem Jeti Rex5 einwandfrei. Es muss also an der Kombination Futaba T3PK und Graupner XP-4 liegen.

    Falls jemand einen Tipp hat,danke schon mal im voraus. Vielleicht hat auch jemand eine andere Firmware/Software für den XP-4 Empfänger?

    diets - will endlich die anzahl der funken soweit möglich reduzieren

  • G-WAGENDatum27.11.2006 23:56
    Thema von diets im Forum PKWs
    G-WAGEN im G-LÄNDE












    Thumbnails (klicken für volle Größe)

    Schön ist das Chassis ja nicht gerade, im Vergleich zum 5to. Aber der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel!

    diets - ist ein g-fan :)
  • 5toDatum07.11.2006 21:07
    Thema von diets im Forum LKWs
    Endlich hab ich auch mal einen 5tonner gebaut!


















    diets - wurde auch zeit
  • jj-oneDatum15.08.2006 18:41
    Thema von diets im Forum Trial Module

    Fast fertig!















    diets - und warum nennt sich das ganze jj-one?

  • Dymond D44 digital oder analog?Datum29.04.2006 04:34
    Thema von diets im Forum Probleme

    Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen digitalen Dymond D44.
    Kommt das Servo ähnlich gut mit niedrigen Betriebsspannungen zurecht, wie die alte analoge Ausführung?
    Wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus?

    Sollte man sich so lange möglich noch mit analoger Technik eindecken, oder ist das digitale die bessere Alternative?

    diets - analog oder digital, das ist hier die Frage


  • unimogTrialDatum29.04.2006 04:20
    Thema von diets im Forum LKWs
    Zwar ein alter Hut aber immer noch sehenswert - hoffe ich zumindest


    (Thumbnails - einfach nur draufklicken)

    diets - hatte viel spass daran

Inhalte des Mitglieds diets

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz