Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.364 Mitglieder
59.506 Beiträge & 6.294 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • http://h0-modelle.de.tl/Datum17.10.2009 19:43
    Thema von tom123 im Forum Private Homepages

    Abend Kollegen,

    hier habt ihr mal den Link zu meiner VIRTUELLEN Spedition Boxberger Transporte.
    http://h0-modelle.de.tl/ Leider sind Fahrzeuge wie mein Allradler noch nicht drauf hole ich aber nach wenn sie fertig sind. wavey5b15d von smilies-world.de Gut es sind nun nicht alle so detailiert aber nach und nach bau ich sie real um. Derzeit ist mein Scania r420 6x2 highline dran. 3-8 von smilies-world.de Über ein Kommentar würde ich mich riesig freuen.


    mfg michael

  • Besonderer AbschiedDatum15.10.2009 07:01
    Thema von tom123 im Forum Diverses

    Moin Kollegen,

    ich wollt euch hiermal einen Link senden zu einem Video das ich gestern zum Abschied unserem geliebten F2000 evo. Man war das nochn LKW wirklich ein Traum. Nun gibt es nur noch 4achser F2000. Naja mal schauen was es nächstes Jahr neu gibt hoffentlich wieder Sattel. Ich hoffe euch gefällt das Video. Auch wenn es kein groß umgebauter ist aber man verbindet halt was mit dem LKW vorallem wenns der erste LKW war wo ich in der Firma mitgefahren bin.

    http://www.myvideo.de/watch/7010511/MAN_...h_nie_vergessen

    mfg michael

  • Mercedes Benz Actros 4x4Datum14.10.2009 21:06
    Thema von tom123 im Forum LKWs

    Abend Kollegen,

    ich dachte mich ich zeig euch mal einen meiner Standmodelle wo ich zurzeit dran baue. Das Grundmodell ist von Herpa der Actros 6x2/4 der Firma Morof. Da mir der LKW zu langweilig war und unser letzter mp3 einen schweren Unfall hatte muss nun ein neuer her. Also entschied ich mich einfach mal spontan einen 4x4 zu bauen da ich ehe zu Kippern hingezogen bin und ich brauch ja nochn paar LKWs für mein Kieswerk. Schwierig war der Umbau eigendlich nicht wirklich. Es wurde lediglich die Stostange gekürzt genauso wie die Trittstufen und dann noch die Kotflügel hochbauen also nix großes. Beim Fahrerhaus war auch eigendlich nichts besonderes nur Standart. Er wurde nur neu lackiert beschriftet mit meiner Spedition und diversen anderen Decals wie bluetec5 oder Namensschilder und dann bekamm er noch eine Standklima mit ausgeschnittem Spoiler. Den Rest wie die Felgen hat eigendlich ja jeder LKW auch wenn er aus der Packung hausen ist. Ich hoffe euch gefällt er bis jetzt auch wenn der Actros erst ziemlich am Anfang ist.


    mfg michael


    P.S. Entschuldigung für die schlechten Fotos. Ich muss irgendwas an der Kamera umstellen nur heute hab ich keine Lust mehr dazu.

  • HalloDatum12.10.2009 14:48
    Thema von tom123 im Forum Vorstellungen der Mitg...

    Tag zusammen,

    ich wollt mich hier nun mal vorstellen. Ich heiße Michael bin 15 Jahre alt und komme aus Grettstadt bei Schweinfurt. Meine Hobbys sind auser meiner Spedition wo ich sehr viel meiner Freizeit schenke auch noch meine Modell-Anlage und hoffentlich bald der RC-Modellbau in h0. In Sachen ferngesteuerten Sachen habe ich von Siku Control den Fendt 930 und den Lanz wo aber beide irgendwie nur rumstehen und nie bewegt werden. Ach bevor ich es vergesse ich besuche derzeit die neunte Klasse und manche nächstes Jahr wahrscheinlich meine Ausbildung zum Berufskraftfahrer. (Dieselknecht) Wenn noch fragen eurer Seite sind immer her damit.

    mfg michael

Inhalte des Mitglieds tom123

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz