Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.368 Mitglieder
59.516 Beiträge & 6.297 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Liebherr R956Datum23.07.2017 18:30
    Foren-Beitrag von hotte im Thema Liebherr R956

    Hallo Alex, mein Bagger ist soweit fertig. Schau nochmal auf Dropbox nach, dort siehst Du die verzweifelnden Versuche zu baggern. Deine Ketten sind super, bei mir sind schon 3 Getriebe kaputt, aber ich hatte ja einen Motor den ich wieder ausbauen musste,( Getriebegehäuse unbrauchbar)so konnte ich die Zahnräder verwenden, es sind ja 3 drin.
    Gruß Horst
    Wie hast du die Bilder den jetzt hochgeladen?

  • Liebherr R956Datum15.07.2017 15:11
    Foren-Beitrag von hotte im Thema Liebherr R956

    Schade, ich kann die Bilder nicht sehen. Ach übrigens Alex, mein Siku Bagger ist mechanisch fertig, werde bald mal ein paar Bilder machen. Hat ja lange gedauert aber viele Nerven gekostet und Ohne Dein und Svens, Gido, Klaus seine Tips, wäre ich noch nicht so weit. Vielen Dank noch mal an Euch vier.

  • CNC EigenbauDatum14.07.2013 17:44
    Thema von hotte im Forum Maschinen, Werkzeuge u...

    [[File:CNC_Scraubstock.jpg|none|auto]]Hallo Leute
    Habe auch mal eine CNC selbstgebaut um zu Graviere, Folien schneiden und kleine Fräsarbeiten durchzuführen.
    Hier ein Beispiele. In dem Video fräse ich gerade einen Luftschacht für einen Servereigenbau meines Sohnes.


    http://youtu.be/xaxYimotBV8

  • CNC KrokodilDatum20.10.2011 21:33
    Thema von hotte im Forum Alles was nichts mit M...

    Hallo Leute,
    hier ein Abfallproduckt meiner Airbrush Krawatten Lackierungen.
    Die Gravur Vorlage wurde aus der Gesamtzeichnung der Lok Modifiziert(Vergrößert, Schriftzug).
    In eine Neon-Schreibtischlampe wurde ein Schlitz gefräst und die 5mm Acryl-Platte eingesetzt.
    Gruß Horst

  • Hottes ArbeitsplatzDatum20.10.2011 20:55
    Thema von hotte im Forum Euer Arbeitsbereich

    Hallo Leute,
    hier mein Arbeitsplatz, an dem ich jeden Abend 2Stündchen verbringe, es sei denn es gibt was zu braseln,
    dann kann es spät werden.
    Ich hoffe er gefällt Euch.
    Gruß Horst

    Bid 1 mein PC Platz ;Gerade erst neu gebaut. Bild 2 Meine eigenbau CNC ;Bild 3 Mein Airbrush Platz

  • Hallo bin NeulingDatum10.01.2010 12:52
    Thema von hotte im Forum Vorstellungen der Mitg...

    Hallo frohes neues Jahr 2010
    Bin neu hier im Forum und hatte gestern ein schönes Telefonat mit Sven Löffler.
    Möchte einen Liebherr Bagger bauen und habe noch keinen Schimmer wo ich anfangen soll.

    Ich grüße Euch hiermit alle recht herzlich und hoffe auf ein wenig Hilfe von Euch.

    Bis bald Horst

Inhalte des Mitglieds hotte

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz