Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.364 Mitglieder
59.502 Beiträge & 6.294 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Chevy SuburbanDatum05.09.2009 17:54
    Thema von Danexim im Forum PKWs

    Hallo zusammen,

    ich möchte ich meinen Chevy vorstellen, der nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und immer noch einwandfrei läuft (es muss ja nicht immer was neues sein )

    Basis ist ein Suburban von Trident.
    Als Fahrmotor dient ein 7x7mm Faulhaber, für die Lenkung nutze ich ein XC 50.

    .

    Gesteuert wird via Infrarot.
    Die leicht gebogene Lipo passt in den "Kofferraum" und ermöglicht sehr lange Fahrzeiten.



    Die Lightbar ist funktionsfähig (vier rote und eine weisse LED). Die Steuerung erfolgt über ein Mini-Lauflicht aus dem Karnevalszubehör .







    Viele Grüße

    Klaus



  • Faun HZ 34.30/41Datum31.01.2009 13:41
    Thema von Danexim im Forum LKWs

    Hallo zusammen,

    nach langer Zeit möchte ich euch mein aktuelles Projekt zeigen. Aufgrund beruflicher Veränderungen fehlt mir allerdings die notwendigen Zeit, um in Kürze weitere Bilder zeigen zu können.

    Ich bleibe aber dran und halte euch auf dem Laufenden.

    Das hier soll es mal werden:


    Hier der aktuelle Stand der Dinge:

    der Rahmen:


    inklusive Lagerböcke und probeweiser gesteckter Antriebsachse


    die "Differentiale"


    hier im eingebauten Zustand (frei pendelnd)


    Viele Grüße

    Klaus


  • MAN AbrollerDatum03.03.2007 12:01
    Thema von Danexim im Forum LKWs

    Sven ist ja schon fleissig bei seinem TGA Abroller.

    Da möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch meinen MAN Abroller vorstellen.

    Das Modell habe ich ein wenig gealtert, ist halt im täglichen Gebrauch auf den verschiedensten Baustellen unterwegs .

    Der Funk-Empfänger, Fahrtregler, Lichttiny sowie LiPo-Zelle sitzen im Führerhaus.


    Genug der Worte, hier ein paar Fotos









    Viele Grüße

    Klaus

  • und noch ein neuerDatum30.04.2006 10:57
    Thema von Danexim im Forum Vorstellungen der Mitg...

    Guten Morgen zusammen,

    auch ich möchte mich kurz vorstellen.

    Meine Name ist Klaus, ich bin 29 und wohne in Köln.
    Das eine oder andere Modell habe ich bereits fertig gestellt und dank Thorstens Homepage auch schon online stellen können (MAN 630 L2 AE mit Unterbodenbeleuchtung und Chevy Suburban).

    Viele Grüße

    Klaus

Inhalte des Mitglieds Danexim

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz