Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.363 Mitglieder
59.498 Beiträge & 6.294 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • LED-Beleuchtung in Fahrzeuge einbauenDatum12.08.2017 16:25

    Hi,
    das ist ein wirklich sehr sehr sehr ausführlicher Bericht. Echt klasse von dir und bestimmt für viele Einsteiger sehr hilfreich.
    Wollte einfach mal ein großes Lob an dich aussprechen.

    Grüße Karsten

  • Thema von greenwonder im Forum Eigenbauten

    Hallo Leute,
    das Thema ist ja nicht gerade neu und es wird immer wieder aufs neue nach neuen Lösungen gesucht. Bin gerade noch in der Versuchsphase.
    Wenn alles weiterhin so läuft wie bisher hab ich bald die ersten Reifen bei denen ich die Farbe und was ja am wichtigsten ist die Reifenhärte frei bestimmen kann. Was auch noch super ist alle Kompnenten sind aufeinander abgestimmt. Gibt also keinerlei Probleme die Reifen einzufärben. Und noch eine Sache die entfällt was ja auch immer wieder zu Problemen führt bei den Details ist das ich beim gießen keinerlei Trennmittel verwenden muss, zumindest bisher, hoffe das bleibt so.
    Meine Form für die Reifen hab ich bereits fertiggestellt.
    To be continued...

  • testDatum17.01.2011 17:17
    Thema von greenwonder im Forum Testbereich

    testbild

  • AVR oder PICDatum28.12.2010 17:59
    Thema von greenwonder im Forum Probleme

    Hi,
    bin neu in dem Bereich und würde gerne mal wissen nach welchen Aspekten ihr euch enschieden habt ob ihr AVR oder PIC nutzt. Gibt es da je nach Einsatzgebiet Vor- und Nachteile?
    Also mir geht es um Fahrtregler und später, wenn ich mal ein bißchen Ahnung von der Materie hab auch mal drum spezielle Funktionen damit zu realisieren. Was genau steht noch nicht fest da ich ja wie gesagt noch am Anfang stehe und im Grunde genommen keine Ahnung vom Programmieren habe.

    Gruß Karsten

  • Hallo aus dem Schwarzwald Datum28.12.2010 14:02
    Thema von greenwonder im Forum Vorstellungen der Mitg...

    Wollte mich auch mal kurz hier vorstellen,
    ich heiße Karsten bin 31 und komme aus Bollschweil in der nähe von Freiburg.
    Ich komme eigentlich aus dem Bereich der 1:8er Verbrenner, da mir das aber zu teuer wurde und es mich außerdem
    genervt hat zum fahren immer einen passenden Platz zu suchen, wo man niemanden stört, aber auch ständig Wetterabhängig ist, dachte ich mir ich such mir ein Hobby das ich auch von zu Hause aus betreiben kann. Somit bin ich beim Mikromodellbau gelandet. Und versuche mich gerade in die Materie einzuarbeiten. Hoffe nur das ich das auch hinbekomme!?
    Auf jedenfall wollte ich auch mal kurz erwähnen das ich sehr faszniert bin von den Projekten hier im Forum und hoffe bald auch mein erstes Projekt präsentieren zu können...

    Gruß Karsten

Inhalte des Mitglieds greenwonder

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz