Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.364 Mitglieder
59.503 Beiträge & 6.294 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Demac 6 Achs AutokranDatum06.04.2007 13:41
    Thema von Powerboot-Volker im Forum sonstige Fahrzeuge

    Hallo Zusammen!
    Nach längerer Zeit mal wieder ein Beitrag von Mir.
    ich bin an meinem Kran und der nimmt langsahm Formen an. Ich habe den Teleskop mit 5 Auslegern nun so das sie synkron raus und wieder reinfahren, die Hubmechanick ist auch in tackt und es klappt prima ich hatte ihn das erste mal in sinnsheim dabei wo sich Thorsten und Harry davon Überzeugen konntendie stüzen fahren heraus aber noch nicht runter daran arbeite ich noch. Das fahrwerk wird auf jeden Fall 5 Lenkachsen haben, mal schauen was noch so gehtmal noch ein paar Bilder vom Anfang

  • Vom Powerboot zum MikromodellDatum09.07.2006 16:27
    Thema von Powerboot-Volker im Forum Vorstellungen der Mitg...

    Hallo Zusammen!
    Ich möchte mich hir mal vorstellen. Mein Name ist Volker Zimmermann und ich wohne in Pirmasens in der nähe von Kaiserslautern. Eigentlich baue ich Schiffsmodelle mit Benzienmotoren so um die 2 Meter lang, aber seit meiner bekantschaft mit Thorsten Feuchter hat mich auch der Virus gepackt. Mein erstes Modell war ein Sattel der "nur"fahren kann, dafür sollte es als zweites eine Schwerlast maschiene sein mit allem drum und drann, beim suchen fand ich Wolfgang Lippold dessen Schwertransport mir gefiel und mit dessen hilfe ich meinen traum umsetzen konnte, nochmals danke Wolfgang, nun wage ich mich an einen 5 Achs Autokran von Kibri herann, mal schauen bis wann er fertig ist

Inhalte des Mitglieds Powerboot-Volker

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz