Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.727 Mitglieder
48.384 Beiträge & 5.181 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 1:87 mit Farbe bearbeitenDatum26.08.2011 22:06
    Foren-Beitrag von SirOliver im Thema

    Hallo

    Ich danke für deinen Beitrag aber es ist leider nicht die Antwort auf meine Frage.

  • 1:87 mit Farbe bearbeitenDatum26.08.2011 21:00
    Thema von SirOliver im Forum Lackierungen

    Einen wunderschönen an euch hier

    Ich habe mir jetzt mal 21 Euro etwas geholt an Airbrush ^^ Ich weiß das es nicht gut seien wird. Doch mir ging es mehr da drum, dass ich mal ausprobieren kann. Auf dauer wird da auch was geholt was dort dann auch Anständig ist.
    Doch jetzt mal zu einem anderem Thema und warum ich hier schreibe:

    Ich möchte gerne meine LKW´s im Maßstab 1:87 Umlackieren. Die sehen halt nicht so aus, wie ich das gerne haben möchte. Muss ich vorher sehen, dass ich die Farbe dann da runter bekomme oder einfach erst Weiß und dann die Farbe drauf machen die ich gerne haben möchte?
    In der Regel sind es Herpa Modelle die da gerade auseinander genommen werden. Wäre klasse, wenn ihr mir da weiter Helfen könntet.

  • Der Oliver aus Bruchsal ^^Datum28.03.2011 12:54

    Hallo liebe Leute

    Nun habe ich auch meinen weg hier her gefunden. Es war zwar nicht einfach aber das WWW wollte einfach, dass ich hier her komme. Nun werde ich euch mal so einiges über meine Person und Hobby erzählen:

    Ich bin der Oliver , 35 Jahre Alt aus dem schönem Bruchsal. Das liegt in der nähe von Karlsruhe. Wohne jetzt seit knapp 3 Jahre hier. Ist eine schöne Ecke hier. Habe hier noch mit wohnen 2 Katzen und eine Frau ^^ Na die werde ich auch nicht mehr los da ich sie geheiratet habe. Na war schon okay ^^

    Habe dann ca. 2 Jahre meine Freizeit mit der Feuerwehr verbracht. Doch seit diesem Jahr ist es nicht mehr meine Sache. Warum möchte ich nicht näher drauf eingehen. Nun da ich schon seit langer Zeit, LKW´s sammle dachte ich mir, dass man die doch bestimmt auch bewegen kann ^^. Na das ist ja leichter gesagt als getan. Ich war dann dieses letztes Wochenende auf der Messe in KA. 3-8 von smilies-world.de

    Diese Messe war für mich selber einfach klasse. Ich habe einiges an Informationen bekommen. Wo ich mich dann auch Entschlossen habe, mich dem Mikromodellbau zu widmen. Meine Frau sagte aber zu mir: Kannst dir aussuchen. Entweder 1:32 oder 1:87.
    Die Überlegung dauerte nicht lange. Ich habe mich für 1:87 entschieden weil ich einfach denke, dass ich da günstiger fahre. Sollte es nicht so sein, dann lasst mich bitte in diesem Glauben *lach*

    Nun das ist so ein bisschen über meine Person. Sollten aber da noch Fragen sein, stehe ich euch da gerne zur Verfügung. Das erste Modell ist schon in Arbeit. Werde da nachher mal Fotos und so hier ins Forum setzten. Da ist nur die Frage ob es ein Eigenbau ist oder nicht. Es ist ein Kibri Modell welches ich selber nach Bauplan zusammen setzten muss. Na das wird sich schon klären ^^

    In diesem Sinne und auf schöne Stunden.

Inhalte des Mitglieds SirOliver
Beiträge: 3
Ort: Bruchsal/BaWü
Geschlecht: männlich

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen