Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.368 Mitglieder
59.513 Beiträge & 6.297 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • SMD LED Problem!Datum14.06.2011 18:02
    Thema von Florian Freak im Forum Probleme

    Moin

    Ich habe ein Problem Mit den SMD LED´s von Sol-expert für Siku Control!
    Als ich die SMD LED´s mit dem Karbel verlötet hatte, wollte ich sie an einen Trafo zum testen anschliesen!
    (An dem Trafo kann man die Voltzahl regulieren)Doch irgentwie pasirte nichts?!
    Kennt einer von euch das Problen?Oder weiß einer die Lösung?(Kann ja auch sein das ich zu doof war?!)

    Wäre um lösungen sehr dankbar!

  • Feuerlöschpolizei bei LöscharbeitenDatum12.06.2011 14:14
    Thema von Florian Freak im Forum Straßenmodule

    Moin!wavey5b15d von smilies-world.de

    Ich wollte heute mein Diorama des einsatzes der Feuerlöschpolizei vorstellen!
    Das diorama ist ein nachbau eines Strasenzuges den ich in einem Buch Über die Kriegszeit gefunden habe!
    (Die fahrzeuge hatten während der Kriegszeit nrmalerweise Grüne oder Graue Farbanstriche! Diese sind auf dem Foto noch nicht Vorhanden sind aber im Bau!)

  • Hallo aus Horstmar!Datum01.05.2011 12:54
    Thema von Florian Freak im Forum Vorstellungen der Mitg...

    Moin!

    Ich weiß es kommt etwas speet, aber ich wollte mich hier heute auch mal Vorstellen:

    Ich bin Tim 12 Jahre alt und ein begeisterter Modellbauer!Bisher habe ich nur Dioramen Gebaut Standmodelle umgebaut

    oder Beleuchtet!Jetzt Möchte ich auch RC Modelle in H0 (1:87) Bauen!

    Schöne Grüse aus dem Schönen Horstmar!

  • alleDatum22.04.2011 14:08
    Thema von Florian Freak im Forum Straßenmodule

    Hallo!

    Ich wollt mal Fragen ob ihr mir Tibs geben könnt zu einem VU Verkrsunfall Auf einer Modellplatte?

    Er soll möglist Real aussehen Und auch wenn möglich einen anschliesenden Brand beinhalten!?

Inhalte des Mitglieds Florian Freak

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz