Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.364 Mitglieder
59.503 Beiträge & 6.294 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von rc-bastler im Forum Fernsteuerungen

    hilfe-lila von smilies-world.de Hallo liebe Mikromodeller , ich möchte einen Becker-mcs-Sender auf Spektrum 2,4 GHz umbauen. Hat jemand damit Erfahrung? Herr Becker selbst sieht zur Zeit wohl Probleme bei Umbaumodulen im DSM2-Format . Mit anderen Systemen soll es wohl schon funktioniert haben. Mein Wunsch wäre aber Spektrum.
    Kann jemand helfen? dankeschoen von smilies-world.de

  • Thema von rc-bastler im Forum Probleme

    hilfe-lila von smilies-world.de Hallo liebe Mikromodeller wavey5b15d von smilies-world.de, ich möchte einen Becker-mcs-Sender auf Spektrum 2,4 GHz umbauen. Hat jemand damit Erfahrung? Herr Becker selbst sieht zur Zeit wohl Probleme bei Umbaumodulen im DSM2-Format . Mit anderen Systemen soll es wohl schon funktioniert haben. Mein Wunsch wäre aber Spektrum.
    Kann jemand helfen? dankeschoen von smilies-world.de dankeschoen von smilies-world.de dankeschoen von smilies-world.de

  • Thema von rc-bastler im Forum Empfänger, Servos, Mul...

    hilfe-lila von smilies-world.dehilfe-lila von smilies-world.de Hallo, ich bräuchte einen Lipo mit einer Stärke von 3 bis 4 mm und einer Kapazität von 140 bis 180 mAh. Nach meiner Suche im Forum gibt es wohl Lipos mit 145 mAh, die solch eine Stärke haben.
    Ich konnte aber bisher keine Quelle (ausser Hongkong)dafür finden . Hat jemand einen heißen Tipp?

    Danke, Ottowavey5b15d von smilies-world.de

Inhalte des Mitglieds rc-bastler

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz