Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.364 Mitglieder
59.502 Beiträge & 6.294 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Bushaltestelle Mit TFT DisplaysDatum17.06.2021 15:03

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Problem ist gelöst. Es lag an den Display´s, war alles eine Charge und angeblich mit dem ST7735S Chip. Die heute gekommenen neuen Display´s eines anderen Herstellers funktionieren auf Anhieb.

  • Bushaltestelle Mit TFT DisplaysDatum16.06.2021 12:14

    @ Sebastian

    die Zeile 85 existiert in der Version ohne sd Karte nicht, ist nur in dem Code mit sd Karte enthalten.
    Dieses kann ich dann erst probieren wenn die Displays mit sd Karte angekommen sind.

  • Bushaltestelle Mit TFT DisplaysDatum15.06.2021 17:38

    Tutorial aufgespielt und es funktioniert in allen Farben richtig, Code aus der PDF aufgespielt und wieder nur Bilder im negativ. Es ist zum Haare aus...
    Aber ich muss auch zugeben ich habe von der Programmierung kaum Ahnung.
    Bestelle mal eine neue Charge an Displays und werde es mal testen.

    Trotzdem danke erst einmal.

  • Bushaltestelle Mit TFT DisplaysDatum15.06.2021 14:11

    Ich versuche eines ohne SD Karte
    TECNOIOT 0.96 inch 7P SPI HD TFT ST7735 Drive IC 80 * 160 65K Full Color IPS LCD
    zum laufen zu bringen.

  • Bushaltestelle Mit TFT DisplaysDatum14.06.2021 21:48

    Hallo Björn,

    zuerst einmal vielen Dank für die Bereitstellung des Codes.

    Nun zu meiner Frage, grundsätzlich funktioniert das ganze, Verkabelung sollte richtig sein, nur kommen die Bilder alle als Negativ Bild. Woran könnte das liegen? habe nun schon das 3. Display probiert überall das gleiche Bild.
    Kennst Du das Problem oder kannst du da helfen?

  • MB 507 SaniDatum27.03.2013 01:47
    Thema von lightning mcqueen im Forum Einsatzfahrzeuge

    Hier mal ein neues Fahrzeug.
    Antrieb 1:22 (Motor Schnecke Zahnrad)
    SC-100 Fahrregler
    HLTB fürs Licht
    HTTT für Frontblitzer und Sound
    DYS-1001 für die Lenkung
    2,4GHZ Empfänger 7 Kanal
    LiPo 380 mAh

  • Sc ih.ch nocania R LonglineDatum26.01.2013 23:13
    Thema von lightning mcqueen im Forum LKWs

    Einen kleinen neuen hätte ich noch,
    Scania Longline als Zugmachine.
    Bisher noch ohne Licht aber das wird noch.

    Getriebe 1:90
    ATOM-MINI-D Servo
    2,4Ghz
    380mAh LiPo

    Video folgt in kürze.

  • Scania Gigaliner Ristimaa LegenDDatum06.07.2011 03:00
    Thema von lightning mcqueen im Forum LKWs

    Hallöchen,

    nachdem ich nun schon ein paar DC-Cars gebaut habe, stelle ich nun mal mein (erstes) RC Fahrzeug vor. (es gab früher schon mal einen, aber der war nicht so das wahre.)
    Er ist noch nicht ganz fertig. Die Lenkachse und die Liftachse bekommen gerade noch ein paar Kugellager. Ansonsten ist der Baufortschritt schon ganz gut.
    Ein paar kleine Details:
    EWMS Fahrregler
    HLT Lichttiny
    fragt mich bitte nicht nach der Servo Bezeichnung
    Relais für die Anhängerkupplung
    2x 380mAh Lipo
    IR Slave
    220 LED´s

    Hier noch 2 Bilder:




    ein paar kleine Video´s und noch ein paar Bilder auf meiner Seite.

    www.lampen-koenig.de

Inhalte des Mitglieds lightning mcqueen

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz