Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.368 Mitglieder
59.510 Beiträge & 6.296 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von blaulicht im Forum Empfänger, Servos, Mul...

    Hallo

    Ich hab ein HK Orange GR300 DSM2 receiver
    Eine frage nach dem Binden geht bei mir die LED aus (nach dem Blinken)und Leuchtet nicht wie es soll
    was mach ich falsch??
    Und könnt ihr mir sagen wo der Servo und wo die Spannungsversorgung eingesteckt wird?
    bei Bat. kommt doch der Binde Stecker aber wo die spannungsversorgung und so?

    Oder hat einer eine Deutsche Anleitung?

    Mfg. Christian


    Danke

  • Thema von blaulicht im Forum Empfänger, Servos, Mul...

    Hallo
    kann mir einer sagen mit wieviel mA man die Licht und Blinker Ausgänge belasten kann?
    müsten so für die Blinker 5 pro seite sein und Licht 8 stück
    Rücklicht 8 stück geht das und wo schliesst ihr die Seitenbegrenzungsleuchten an noch mal 10 stück!?

  • Panzer modelle 1:87Datum13.03.2014 16:26
    Thema von blaulicht im Forum sonstige Fahrzeuge

    Hallo
    Mich interisieren Panzer modele in 1:87
    Wer von euch Baut solche???

    ich hab die www. Seite von neu-mo schon welche gesehen!

    gibt es noch andere Hersteller oder hat jemand Typs und Bilder wie man selbst ein Standmodell Umbaut??

    Problem sind bestimmt die Ketten gibt’s die schon aus Metall?

    Im voraus Danke

    Mfg. Christian

  • WellendurchmesserDatum30.08.2013 08:37
    Thema von blaulicht im Forum Probleme

    Hallo

    Eine frage hat vielleicht einer ein Tipp ich habe ein Motor mit 0,8mm Durchmesser
    und meine Schnecke ein Durchmesser von 1,0 mm wie kann ich die am besten verbinden ohne unwucht?

    Mfg. Christian

  • Löten von Messing rahmenDatum30.08.2013 08:32
    Thema von blaulicht im Forum Probleme

    Hallo

    Ich würde gern mal wissen was man alles zum Löten von Messing braucht würde das auch gern mal probieren!

    Gruß Christian

  • Modul von ZahnradDatum13.08.2013 18:55
    Thema von blaulicht im Forum Probleme

    Hallo weis jemand die Modul größe der Faller Car System Zahnräder???

    (klein und groß)

    Mfg. Christian

  • Atiny13 lauflichtDatum13.03.2013 17:12
    Thema von blaulicht im Forum Harrys Modellbau Tinys

    Hallo hat einer das Programm ( hex file oder so )
    Für die neuen Rettungswagen?
    Für ein tiny13 ? Siehe Film?
    http://www.feuerwehr-mikromodellbau.de/Videos/hornis.wmv

    Im voraus danke

Inhalte des Mitglieds blaulicht
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz