Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.363 Mitglieder
59.501 Beiträge & 6.294 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Citroen AXDatum18.12.2014 22:05
    Thema von death-com im Forum PKWs

    In anlehnung an das Thema

    " sehr schweigsam hier "

    fange ich mal ein neues Thema an:

    Ich stelle euch hier mal mein erstes "echtes" Auto in klein vor:

    ein Citroen AX in Feuerrot!!

    Verbaut ist bis jetzt:

    Grundplatte aus 0,2mm Messingblech
    Servo HK-5320 Lenkservo,
    Motor stammt ebenso aus einem Servo, wo der Lötkolben zu dicht kam,
    Die genaue Übersetzung weiss ich jetzt nicht mehr, die Schnecke ist aber von Mikroantriebe.
    Als Empfänger hab ich mir Bei Hobbyking das 2,4 Ghz Super Micro System von Hobbyking bestellt und hoffe,
    dass die Dinger noch vor Weihnachten ankommen, denn da hab ich wenigstens noch ein wenig Zeit übrig.
    Akku (30mAh) hab ich hier bestellt
    (Obwohl es aus Florida kam, waren die verdammt schnell da, unter einer Woche):
    http://www.jayconsystems.com/
    Lenkung werd ich selber bauen.

    Urzustand:
    [widget=34]

    Nach dem Bearbeiten und lackieren:
    [widget=35]

    Das Fahrgestell mit montiertem Antrieb und Servo:
    [widget=36]

  • Iveco Daily gesuchtDatum22.09.2014 21:33
    Thema von death-com im Forum Modelle

    Hallo Leute,
    Ich hätt da mal gern ein kleines Problem....

    Ich such einen Iveco Daily der dritten Generation.

    Hat einer eine Idee, wo ich solch einen bekommen könnt?

    Unsere Iveco Händler, bei uns in der Region, konnten mir micht weiterhelfen.

    Hier mal ein Bild von dem geplanten Projekt:


    [[File:Foto022_001.jpg|none|auto]]

  • Scania ChimeraDatum22.08.2014 20:54
    Thema von death-com im Forum Race Trucks

    ICh habe beim Truck Grand Prix auf dem Nürburgring dieses Jahr einen richtig schönen Truck gesehn.
    Vielleicht ist es eine Inspiration für jemanden, diesen mal Nachzubauen.

    In der Bildergalerie sind noch mehr Bilder


    [widget=33]

  • Eigenbau Abweigung Faller Car SystemDatum18.02.2013 22:33
    Thema von death-com im Forum Tipps & Tricks zum Mod...

    Auf Anfrage habe ich mal eine Bauanleitung für eine Eigenbau Abzweigung fürs Faller Car System erstellt.
    Ihr könnt sie euch hier gerne runterladen.
    Ebenso habe ich ein kleines Testvideo erstellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=Ut4hvuYLdiY&feature=youtu.be

  • MAN TGA Hahn RacingDatum29.12.2012 20:49
    Thema von death-com im Forum Race Trucks

    Ich hab den richtigen gefunden:

    Den MAN von Jochen Hahn aus 2011
    Ein TGA in Schwarz!!

    Ich werde mich auf jeden Fall noch mit dem Team in Verbindung setzen, ob ich das denn auch darf...

  • RennstreckeDatum29.12.2012 20:38
    Thema von death-com im Forum Race Trucks

    Hallo zusammen, bin zwar nicht neu hier, war aber schon lang nicht mehr hier und mußte feststellen, dass sich einiges getan hat, Verdammt....
    Hier aber mein eigentlicher Grund des Beitrages:
    Ich hatte vor einigen Jahren auch schon mal die Idee ür einen Renntruck und die dazu passende Strecke.
    Das Problem ist halt nur, dass ich die Strecke angefangen habe und noch nicht fertig gemacht habe, der Renntruck bis jetzt leider nur in Träumen existiert.
    Nachdem ich aber die Beiträge zu den Renntrucks gesehen habe, denke ich, werde ich meinen Renntruck wohl doch noch in diesem Jahr beginnen. Geplant hatte ich einen TGA, welches weiss ich noch nicht (In Bezug auf die Lackierung).
    Auf jeden Fall Hab ich hier schon mal ein Bild der Strecke mit hochgeladen.
    Soll ein bisschen an den guten alten Nürburgring erinnern.

Inhalte des Mitglieds death-com
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz