Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.357 Mitglieder
59.440 Beiträge & 6.286 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Empfänger AusgangDatum24.11.2011 20:16
    Thema von Oliver im Forum Empfänger, Servos, Mul...

    hilfe-lila von smilies-world.de

    Hallo kennt jemand diesen Empfänger : http://www.mikromodellbau.de/Shop/artikeldetails.php?aid=666

    Ich weiß nicht wo der - Anschluss für das Licht ( Blinker, Blaulicht ...) ist.

    Gruß Oliver

  • Empfänger Lichtausgang Datum13.11.2011 20:21
    Thema von Oliver im Forum Grundlagen

    hilfe-lila von smilies-world.deIch habe da mal eine Technische Frage ?

    Mein Empfänger hat einen Lichtausgang der mit bis zu 40 mA belastbar ist. Würde es gehen wenn ich die LED( max 8 mA belastbarkeit) einfach einlöten würde oder muss ich einen Widerstand noch einbauen ?

  • Hallo aus SchwarzenbergDatum13.11.2011 20:02
    Thema von Oliver im Forum Vorstellungen der Mitg...

    Ich wollte mich hier mal ganz kurtz Vorstellen. Mein Name ist Oliver und ich Wohne in Schwarzenberg/ERZ. Dass Forum finde ich echt klasse.dankeschoen von smilies-world.de
    Ein Kumepl von mir hat eine 1:87 Feuerwehr gebaut. Ich war so dafon begeistert das ich unbedingt auch ein 1:87 Model bauen wollte. Und nach eineigen Wochen und Monaten ist mein MAN 7,5t 6x6 fertig.
    Mein nächstes Modell ist schon in Arbeit aber es gibt noch einige Probleme mit der Technik (Licht).

    Viele Grüße aus Schwarzenberg

Inhalte des Mitglieds Oliver

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz