Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.364 Mitglieder
59.502 Beiträge & 6.294 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • AnhängerDatum06.12.2013 22:00
    Thema von jussibuchi im Forum Probleme

    Hallo,
    nachdem ich bei meinem Modul jetzt eine Kiesgrube gebaut habe, möchte ich einen Anhänger für meinen Unimog bauen, mit dem ich Kies abladen kann. Ich habe mir heute diesen Anhänger von WIKING gekauft. Ich möchte nur die Ladefläche ferngesteuert kippbar machen. Wie würdet ihr es am einfachsten lösen?






    Grüße

  • Hilfe! Datum11.11.2012 20:10
    Thema von jussibuchi im Forum Grundlagen

    Hallo,
    Ich möcht mir einen Unimog bauen,und wollte fragen, ob diese Komponenten dafür geeignet wären? Funktioniert das mit dem Motor?


    Unimog
    Motor
    Regler



    MfG Jussi

  • LenkungDatum30.03.2012 20:55
    Thema von jussibuchi im Forum Zubehör

    Hallo,
    ich suche eine komplette Lenkung für ein 1:87 Modell.Wenn ihr auch noch einen Regler habt bitte anbieten.
    ich kann die Lenkung leider nicht bei mikroantriebe bestellen weil sie nicht mehr in den Ferien da wären


    Mfg Jussi

  • Suche TeileDatum29.03.2012 17:23
    Thema von jussibuchi im Forum Modelle

    Hallo,
    ich suche ein komplettes Getriebe mit Motor,eine Lenkung und einen Regler.
    Wer was hat einfach schreiben.

    Mfg Justus

  • Anfänger braucht hilfeDatum29.03.2012 13:55
    Thema von jussibuchi im Forum Grundlagen

    Hallo,
    Ich bin der Justus und 12 Jahre alt.Nun möchte ich mein erstes Mikromodell bauen.Servo, Empfänger, Lipo und Funke hab ich schon,(komme aus der Rc-Flug Ecke) mein Vater würde mir auch helfen.Am liebsten wäre mir die Müllabfuhr, Aber wenn es was andrese in richtung LKW gibt, was leichter umzubauen ist, würde ich auch dies nehmen.Das Modell braucht erstmal nur fahren also kein Licht aber vielleicht später. Mein Modul baue ich gerade.Da ich leider alles von meinem Taschengeld finanzieren muss, sollte es nicht zu teuer werden.
    Mfg Justus
    http://imageshack.us/photo/my-images/804...ot20120329.jpg/

Inhalte des Mitglieds jussibuchi

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz