Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.507 mal aufgerufen
 Private Homepages
nachtdieb Offline




Beiträge: 1.108

30.04.2008 18:36
www.wintermayr.de Zitat · Antworten

Hallo Mikromodellbauer,
habe jetzt meine Homepage http://www.wintermayr.de überarbeitet. Jetzt werden noch verschiedene Bauberichte ergänzt und ein "How To" zum Modulbau eingepflegt. Viel Spaß beim stöbern und kritisieren ;-)

Viele Grüße
Klaus

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.500

30.04.2008 22:16
#2 RE: www.wintermayr.de Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

eine schönes Seite hast du da erstellt. Gefällt mir wirklich sehr gut ! Freue mich schon auf Updates !

nachtdieb Offline




Beiträge: 1.108

01.05.2008 10:33
#3 RE: www.wintermayr.de Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
die Schritt-für-Schritt Anleitung zum Modulbau ist nun Online. Ich hoffe, daß es dem einen oder anderen weiterhilft ein passendes Gelände für unsere kleinen zu Bauen.

Viele Grüße
klaus

MrFemto Offline



Beiträge: 1.168

02.05.2008 22:30
#4 RE: www.wintermayr.de Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

wirklich gut geworden deine Seite, vorallem übersichtlich ist sie geblieben,
das ist ja heute nicht überall so...
So gute Baustufen Photos gibts nur selten.
Schicke Sinsheim Bilder...

bis dann

georg

p.s. eines meiner Projekte ist jetzt auch auf Sendung... http://www.raumfahrt.fh-aachen.de/downlo...pass1beacon.mp3

Whereas design reveals talent, implementation reveals art.

CarSys Offline



Beiträge: 58

03.05.2008 19:07
#5 RE: www.wintermayr.de Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

tolle Homepage. Die Modul-Bauanleitung ist sehr gelungen


Gruß Christian

nachtdieb Offline




Beiträge: 1.108

03.05.2008 19:47
#6 RE: www.wintermayr.de Zitat · Antworten

Danke für euer Lob. Da macht es gleich doppelt Spass solche Anleitungen zu erstellen, wenn man weiss, dass diese auch gelesen werden.

Viele Grüße
Klaus

der schnelle Eddi Offline



Beiträge: 14

11.12.2011 21:18
#7 RE: www.wintermayr.de Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

wirklich super Deine HP,aber mein Versuch Dir was in Dein Gästebuch zu schreiben wurde mit einer Fehlermeldung quittiert,was mich die ganze Aktion 4x wiederholen lies Fazit: heute steht mein Eintrag dafür gleich 4x drin Bin aber sicher das Du als Admin 3 sicherlich davon wieder löschen kannst 3-8 von smilies-world.de
Ansonsten immer weiter so wavey5b15d von smilies-world.de

LG Achim

«« oshl.eu
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz