Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 5.733 mal aufgerufen
 PKWs
Seiten 1 | 2 | 3
Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

08.08.2006 15:10
#31 RE: Porsche Cayenne Zitat · Antworten

Hallo

ich denke das es gehen solte ein 4 mm Motor als antrieb für einen PKW zu verenden auch wenn in der ersten stufe eine Schnecke ist.
Es Kommt ja auch immer drauf an was für ein PKW es werden soll ob er nur auf der Straße fährt oder mehr im gelände.
Für ein Straßen fahrzeug sollte der 4 mm Motor ausreichen. ( Siehe Porsche von Georg ist auch ein 4mm Motor als Antrieb drin mit einer schnecke in der ersten stufe )
ich werde mal einen Langzeittest mit einem 4 mm in eine Pkw machen das getrieb dazu habe ich ja schon ( 1:78 von der Solozug )
Das ganze kommt dann in ein Faller Car-system auto und wird dann laufen gelassen.
Das Solte klarheit bringen obs geht oder nicht
MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Seiten 1 | 2 | 3
Erster PKW »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz