Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.060 mal aufgerufen
 LKWs
Guldringar Offline




Beiträge: 28

23.02.2009 20:24
Unimog San Zitat · Antworten

Hallo,

hier der Baubericht in Bildern über meinen Unimog der Bundeswehr. Er hat eine Pendelvorderachse und ein Getriebe von Herrn Stöhr. Außerdem alle Lichtfunktionen die man so braucht. Leider ist der Akku mit 120 mAh etwas zu klein, da der verwendete Servo viel zu viel Strom zieht (war aber dafür kleiner als alle die ich bisher kannte) und das Modell somit nicht lange fahrbar ist. Aber ansich funktioniert schon mal alles. War ehr ein Übungsobjekt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 U1.JPG  U10.JPG  U2.JPG  U3.JPG  U4.JPG  U5.JPG  U6.JPG  U7.JPG  U8.JPG  U9.JPG 

dimmi04 Offline



Beiträge: 688

23.02.2009 20:30
#2 RE: Unimog San Zitat · Antworten

hi
die gfk pendelachse sieht ja ganz schick aus, aber ich würde unbedingt den achskörper an der unterseite dünner machen, das raubt unheimlich viel bodenfreiheit

The Prince of Rabbits

All the world will be your enemy,
prince with a thousand enemies,
and when they catch you they will kill you.
But first they must catch you, digger, runner,
prince with the swift warning.
Be cunning and full of tricks,
and your people will never be destroyed

mfg dommi®


Guldringar Offline




Beiträge: 28

23.02.2009 20:40
#3 RE: Unimog San Zitat · Antworten

Hallo dimmi04,

ja da hast du recht! Da müsste unten ein Bogen rein. Das habe ich dann auch festgestellt als sie fertig war :-)
Aber das war meine erste selbstgebaute Pendelachse. Von daher.. die nächste wird sicher besser! Man lernt ja nie aus.

Gruß
Andy


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

24.02.2009 19:07
#4 RE: Unimog San Zitat · Antworten

Hallo Andy,

sieht doch ganz gut aus. Werde am Wochenende mal durchklingeln. Habe endlich mein verloren gegangenes Paket bekommen. Nun kann ich endlich weiter machen.
MfG Oliver


Unimog U400 »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz