Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.146 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2 | 3
SvenG. Offline




Beiträge: 601

13.03.2009 06:58
Sinsheim 2009 Zitat · Antworten
Hallo Zusammen

hier mal schnell ein paar Fotos


war super gestern, wir hatten sehr viel Spass

Gruß Sven

geht nich gibts nich

http://www.my-onlineworld.eu

Dateianlage:
IMGP0184.JPG
IMGP0186.JPG
IMGP0202.JPG
staufeneck Offline



Beiträge: 495

13.03.2009 14:00
#2 RE: Sinsheim 2009 Zitat · Antworten
Hallo Sven- das war gemein....
Gruß
Heinz
spassmobil Offline



Beiträge: 69

13.03.2009 14:32
#3 RE: Sinsheim 2009 Zitat · Antworten

schade, ich kann die bilder nicht sehn...

Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

13.03.2009 15:36
#4 RE: Sinsheim 2009 Zitat · Antworten

Ich leider auch nich.

Gruß Michael

Meine Homepage


hun Offline




Beiträge: 198

13.03.2009 16:56
#5 RE: Sinsheim 2009 Zitat · Antworten
Ich auch nicht
kann mal einer Bilder rein setzen die sich jeder ansehen kann
staufeneck Offline



Beiträge: 495

13.03.2009 17:08
#6 RE: Sinsheim 2009 Zitat · Antworten

Immer mit der Ruhe -
es kann passieren, dass beim Hochladen etwas nicht funktioniert.....
Also bitte gemäßigter Ton.
Sven pendelt von Ulm nach Sinsheim und wenn er sich dann noch die Zeit für uns nimmt, Bilder
hoch zu laden, dann sagen wir "Danke" und mosern nicht herum.
Heute Abend wird es schon klappen.

Heinz

SvenG. Offline




Beiträge: 601

14.03.2009 05:58
#7 RE: Sinsheim 2009 Zitat · Antworten
so noch mal , mal gucken ,ob es jetzt will, sorry noch mal, war echt keien absicht

geht nich gibts nich
http://www.my-onlineworld.eu

Angefügte Bilder:
IMGP0184.JPG   IMGP0190.JPG   IMGP0202.JPG   IMGP0253.JPG  
spassmobil Offline



Beiträge: 69

14.03.2009 08:41
#8 RE: Sinsheim 2009 Zitat · Antworten

von absicht hat doch keiner gesprochen
danke für die bilder


ich glaub ich hab "Das Gespann mit den 300 Allgäuer Pferden" und den schwarzen tankauflieger mit dolly gesehen

Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

14.03.2009 15:23
#9 RE: Sinsheim 2009 Zitat · Antworten

Hallo

Bin ja nicht wirklich mit gefahren. Aber es war sehr schön.
Entschuldigung nochmal für die Störung des Maishäckslers mit dem Siku Controll System.

Gruß Michael

Meine Homepage


staufeneck Offline



Beiträge: 495

14.03.2009 21:07
#10 RE: Sinsheim 2009 Zitat · Antworten

Bilder werden gerade hochgeladen auf
Mikromodellbaufreunde.de
--> Messen und Ausstellungen
--> 2009
--> Sinsheim

Gruß
Heinz

staufeneck Offline



Beiträge: 495

15.03.2009 21:42
#11 RE: Sinsheim 2009 Zitat · Antworten

Bilder vom Sonntag sind auch im Netz!

Gruß
Heinz

Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

16.03.2009 15:44
#12 RE: Sinsheim 2009 Zitat · Antworten
Hallo

War eine tolle letzte Messe in Sinsheim.
Werde meine Bilder die Tage auch Online stellen.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

Jetstar ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2009 19:01
#13 RE: Sinsheim 2009 Zitat · Antworten

Hallo Leute,
mein Sohnemann und ich waren zum ersten Mal als Aussteller auf solch einer Messe und wir waren mega begeistert. Leider mußten wir Euch wegen familiärer Termine und dem nahenden Schulbeginn früher verlassen. Auf der Rückfahrt nach Hause haben wir uns über Friedrichshafen unterhalten und sind beide der Meinung, dass eine Teilnahme als Aussteller dort bestimmt ebenso top wäre. Habt Ihr Euch schon mal im Forum darüber unterhalten? Wir wären auf jeden Fall dabei.
Gruß Stephan und Marcel.

Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 458

16.03.2009 19:04
#14 RE: Sinsheim 2009 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich fands auch mal wieder super!
War schön nach langer Zeit mal wieder ein paar alte Gesichter zu sehen!
Es hat sich ja einiges getan!
Bin gespannt auf die weiteren Projekte und Modell!

Gruß Alex

staufeneck Offline



Beiträge: 495

16.03.2009 20:40
#15 RE: Sinsheim 2009 Zitat · Antworten

@ jetstar
Hallo Stephan,
Friedrichshafen ist noch einmal einen Tick weiter weg.
Bei mir sind es über 180 km- also deutlich über 1 Stunde längere Fahrzeit zusätzlich.
Verhandlungen mit der Messeleitung, Auf- und Abbau der Module usw. sind viel Arbeit.
Fahrer findest du sicher genug- ansprechende Module für einen 4-5m "langen" Stand schon weniger.
Momentan sehe ich also fast keine Chance, Friedrichshafen ebenfalls zu bedienen.

Gruß
Heinz
PS. Göppinger Märklintage finden statt am 19./20. September 2009 ( 150 Jahre Märklin)
PSS. Gestern hatten wir nach 1 Stunde den 16m-Stand komplett abgebaut und den Flughafen im Fahrzeug
verstaut- es waren aber auch insgesamt 10 Personen zum Helfen da- SUPER!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz