Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.315 mal aufgerufen
 Diverses
MrFemto Offline



Beiträge: 1.189

14.08.2009 20:39
Alibre Aktion Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Alibre Design Standard ist momentan für 99€ bzw. 99$ zu haben, weil bald ne neue Version rausgegeben wird.
Das ist kaum zu unterbieten, kostet sonst 999€. Das ist sogar günstiger, wie die Studentenversion...
Völlig unlimitierte Version und sicher genug für die meisten Mikromodellprojekte...
Das Angebot gilt nur bis Ende August.

Gruß
georg

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

14.08.2009 23:11
#2 RE: Alibre Aktion Zitat · Antworten

Hallo Georg,

danke für die info, werde ich mir gleich bestellen.

Viele Grüße nach Amiland
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


MrFemto Offline



Beiträge: 1.189

14.08.2009 23:25
#3 RE: Alibre Aktion Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

ja, gute Idee.3-8 von smilies-world.de

werde auch mal schauen, wo ich das her bekomme, hier ist es schließlich noch billiger.

georg

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-


Tanis Offline




Beiträge: 354

15.08.2009 00:30
#4 RE: Alibre Aktion Zitat · Antworten

Wow, Danke!

Ein unschlagbares Angebot! Mal sehen, ob die 100€ noch im Budget liegen, sowas sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen.


Viele Grüße

--- Lars ---

resitance is futile!


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.341

15.08.2009 13:03
#5 RE: Alibre Aktion Zitat · Antworten

Hi,
will auch so ein Budget haben und einfach mal sagen können, das kaufe ich mir. Ist wirklich eine Überlegung wert.
Will auch in Dollar zahlen :-). Hätte aber dann doch schon gern eine deutsche Version.
MfG Oliver
PS: Danke für den Hinweis


MrFemto Offline



Beiträge: 1.189

24.08.2009 19:53
#6 RE: Alibre Aktion Zitat · Antworten

Guten Morge...

habe mir das Alibre jetzt gekauft, wenn die Demo runter ist, werd ich mal installieren.
Kostet hier 71€, schon Wahnsinn, in der Profi CAD Welt gibts dafür sonst höchstens
nen feuchten Handschlag...wavey5b15d von smilies-world.de

georg

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-


MrFemto Offline



Beiträge: 1.189

09.09.2009 23:22
#7 RE: Alibre Aktion Zitat · Antworten

Hallo,

das Angebot wurde verlängert bis 29.September, habe gerade ne e-mail bekommen...
Also noch genug Zeit, über einen Einstieg in die Profi CAD Liga nachzudenken.

georg

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-


Lars_E Offline



Beiträge: 124

14.09.2010 22:14
#8 RE: Alibre Aktion Zitat · Antworten

Hallo,

ich würde diesen Thread gerne noch einmal hochholen. Um welche Version handelte es sich 2009 bei diesem Angebot? Die aktuelle (12.0) ist ja in Personal, Pro und Expert unterteilt, wobei die Personal auch für 99€ zu bekommen ist.

Gruß Lars


MrFemto Offline



Beiträge: 1.189

14.09.2010 23:50
#9 RE: Alibre Aktion Zitat · Antworten

Tag,

gleiches Ding wie dazumal. Drei Versionen, 99$ fuer die personal version.

georg

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz