Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.624 mal aufgerufen
 Händler für Zubehör
Seiten 1 | 2
firebaer Offline



Beiträge: 99

28.09.2009 20:57
#16 RE: LED-Einbau Zitat · Antworten

Dann ist ja noch Zeit für dich, Informationen zu sammeln- nutze sie!

Großzügig von dir, wenn du beschädigte Modelle ersetzen willst, aber dazu bist du dann sogar verpflichtet. Bei Einzelstücken kann das teuer werden...

Auf deiner Website darfst du nur Bilder zeigen, an denen du die Rechte besitzt. Alles andere ist Verletzung des Urheberrechts/ Copyright und zieht sehr empfindliche Strafen nach sich! Solltest du also fremde Bilder auf deiner Seite zeigen wollen, so musst du dir die Genehmigung einholen- schriftlich.

So, jetzt bin ich weg...

LG
Dirk

Denis Offline



Beiträge: 219

28.09.2009 21:02
#17 RE: LED-Einbau Zitat · Antworten

Hallo Firebear,

ich bin nicht in irgendeiner art wütend, oder sauer auf dich, ich möchte dir für die vielen Ratschläge, und Tipps danken 3-8 von smilies-world.de

Gruß

Denis



http://www.mikromodellbau.de.tl | http://www.einbau-led.de.tl

loeffelbueffel ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 16:07
#18 RE: LED-Einbau Zitat · Antworten

Heißt das, daß du noch gar kein Recht dazu hast diese "Arbeit" auszuführen?

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem Hobby

Tilman

Denis Offline



Beiträge: 219

29.09.2009 17:03
#19 RE: LED-Einbau Zitat · Antworten

Doch, und zwar, wenn ich das Gewerbeteil beantragt habe, darf ich schon damit anfangen, muss dann eben die in der zeit verkauften sachen, 19% nachzahlen.

Gruß

Denis

loeffelbueffel ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 17:07
#20 RE: LED-Einbau Zitat · Antworten

Dann ist ja gut! 3-8 von smilies-world.de

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem Hobby

Tilman

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz