Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.695 mal aufgerufen
 Fernsteuerungen
Seiten 1 | 2
ben14 Offline



Beiträge: 127

06.01.2010 11:23
#16 RE: siku controll, welche empfänger Zitat · Antworten

Ich will mich eigentlich garnicht einmischen. Nur noch mal zu den Budgetproblemen und den daraus folgenden LOW-Budget-Modellen:
Ich bin 14 Jahre alt, kenne das Problem ebenfalls und musste bei voherigen Modellen von mir (siehe "Schiffsmodelle\sonstige Schiffe\Hermann Marwede, die 2." ) feststellen, dass das mit dem jeden-Euro-sparen nicht immer lohnt. Die Hermann Marwede hätte durchaus bessere Motoren, als die, die ich aus nem 40€ Rennboot ausgebaut hatte, verdient. Natürlich fährt sie damit auch, allerdings nicht so feinfühlig, wie es möglich wäre. Ihrem Tochterboot hätte ein ordentlicher Empfänger mit fahrtreglern (also proportional) und ein LiPo gutgetan. Für den LiPo war ich zu geizig (ich kannte Mikroantriebe.de noch nicht) und ich wusste nicht, dass es so kleine Technik gibt. Vielleicht knacke ich die "Verena" nochmal (ist wasserdicht verklebt, damit die kentern kann, ohne, dass etwas passiert) und baue "ordentliche" Technik ein.
Die Moral:
Auch wenn man gerne spart und den erstbesten achtung-ironie von smilies-world.de Schrott kaufen will, ist Gedult für die bestmögliche Funktion der Modelle nur angebracht.

Benedikt

EDTI: P.S.: das mit dem erstbesten Schrott und dem Geiz nicht persönlich nehmen (kenne ich nur zu gut), OK?

Ein Weg ist nur dann neu, wenn es ihn noch nicht gibt.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz