Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.353 mal aufgerufen
 Modelle und Bausätze
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

04.11.2009 12:57
Mercedes Benz Kehrmaschine ( RC ) Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich habe hier eine ewige Baustelle, die ich wohl nie fertig machen werde. Vielleicht findet sich hier im Forum jemand, der Spaß daran hätte, das Modell zu vollenden. Es handelt sich dabei um eine Kehrmaschine. Das Grundmodell stammt von Wiking. Das Fahrzeug hat einen Rahmen aus Messing bekommen. Hier eine Liste der verbauten Technik:

- Servo D44
- Faller Lenkachse
- 1:120 von Mikroantriebe ( alte Version )
- Licht - Blink - Tiny ( Licht, Blinker, Warnblinker sowie 2 x Rundumleuchten
- Schalt Tiny ( 1 x Ausgang für Besen rechts - funktionsfähig ), 1 x Ausgang für Saugmotor , 2 x Freie Ausgänge )
- Empfänger Penta
- 150er Lipo

Das Fahrzeug ist bis jetzt soweit, dass es fährt und lenkt, alle Lichtfunktionen funktionieren sowie der Besen rechts funktioniert. Wird der Besen eingeschaltet, leuchtet auch gleichzeitig ein Arbeitsscheinwerfer.

Als weitere Funktion war eigentlich noch der Staubsauger gedacht. Den habe ich aber bisher noch nicht gebaut. Dafür müsste auch eine neue Heckklappe angefertigt werden, sodass man den Staubbehälter auch ausleeren kann.

Preislicht hatte ich an 150 Euro + Versand gedacht.

Hier noch einige Fotos.

Angefügte Bilder:
08200012.JPG   08200013.JPG   08200014.JPG   08200015.JPG   08200016.JPG   08200018.JPG   08200019.JPG   08200020.JPG   08200021.JPG  

doug Offline




Beiträge: 190

05.11.2009 06:29
#2 RE: Mercedes Benz Kehrmaschine ( RC ) Zitat · Antworten

Hallo Sven,

die Bilder funktionieren nicht!

Viele Grüße
Micha

DC-Car-Betatester
http://www.feuerwehr-mikromodellbau.de


trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

06.11.2009 16:21
#3 RE: Mercedes Benz Kehrmaschine ( RC ) Zitat · Antworten

hey ich hätte vielleicht interresse was brauch ich denn für ne funke ir oder fm?


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

06.11.2009 16:43
#4 RE: Mercedes Benz Kehrmaschine ( RC ) Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

tut mir leid, aber die Kehrmaschine ist verkauft.


«« Menck M154LC
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz