Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Oberharzer Offline



Beiträge: 6

11.01.2010 19:53
Vorstellung von Martin aus dem Harz Zitat · Antworten

Hallo, liebe Mikromodellbauer,
Ich bin Martin aus dem Harz. Ich bin 15 Jahre alt und möchte gern selbst ein Mikromodell bauen. Vorsorglich hab ich mich dann hier schon mal angemeldet, da ich wahrscheinlich ohne Hilfe von Profis erstmal eine Menge Probleme bekommen werde. Außerdem finde ich es interessant zu sehen, was hier noch so für tolle Modelle gezaubert werden. Für mein erstes Modell habe ich geplant, den MB O 317 K, den es in einem Faller Car-system Set zu kaufen gibt, umzubauen.

Gruß
Martin aus dem Harz


PICKUP-FAN Offline



Beiträge: 34

12.01.2010 00:28
#2 RE: Vorstellung von Martin aus dem Harz Zitat · Antworten

Hallo Martin, herzlich willkommen im Forum. Für Deine ersten Schritte im Mikromodellbau
werden Dir sicher viele Profis einen Rat geben. Das ist halt das schöne an diesem Forum.

Viele Grüße Bernd


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

12.01.2010 00:30
#3 RE: Vorstellung von Martin aus dem Harz Zitat · Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ! cheers von smilies-world.de Es ist sehr gut, dass Du dir als erstes Fahrzeug ein Car System Fahrzeug ausgesucht hast. So kommst du sehr schnell zum Erfolg ! Und das baut einen auf.

Also viel Erfolg ! 3-8 von smilies-world.de


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

12.01.2010 18:25
#4 RE: Vorstellung von Martin aus dem Harz Zitat · Antworten

Hi Martin,

herzlich willkommen im Forum

Gruß Alex


fritzthefly Offline



Beiträge: 167

13.01.2010 14:31
#5 RE: Vorstellung von Martin aus dem Harz Zitat · Antworten

Hi Martin,
Herzlich Willkommen.
mfg
Friedrich


loeffelbueffel ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2010 14:43
#6 RE: Vorstellung von Martin aus dem Harz Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen im Forum!

Viele Grüße und viel Spaß mit eurem Hobby

Tilman


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

20.01.2010 20:51
#7 RE: Vorstellung von Martin aus dem Harz Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen.

Gruß Michael

Meine Homepage


Marek.S Offline



Beiträge: 18

23.01.2010 09:04
#8 RE: Vorstellung von Martin aus dem Harz Zitat · Antworten

Halo Martin

Herzlich Willkommen im Forum!wavey5b15d von smilies-world.de

Gruß Marek


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

23.01.2010 11:27
#9 RE: Vorstellung von Martin aus dem Harz Zitat · Antworten

Hallo Martin

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Viele Grüße

Hendrik


«« Hallo
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz